Leo

Leo · 07. Oktober 2019
hier spricht Leo, der einsame kleine Bruder von Paulchen. Das Paulchen wird hier immer noch schmerzlich vermisst vom alten Strulli und mir. 😻Der alte Strulli ist ja ganz lieb und ich hab ihn auch lieb, aber er mag einfach nicht soviel spielen und kämpfen wie ich. Das hab ich immer mit dem Paulchen gemacht, Mann, war das toll!!! Ich wünsch mir so sehr dass er doch noch wieder heimkommt, aber die Mama hat gesagt jetzt kommt er wohl nimmer zurück, er ist schon zu lange weg.😿 Wir sind...
Leo · 25. August 2019
ich muss euch sagen, die meinen das ernst mit dem Familienzuwachs.😾 Dieser kleine haarige rote Teufel scheint tatsächlich hierzubleiben... Hab ja schon versucht dem Manieren beizubringen, aber der kleine Dummbeutel kapiert aber auch gar nix. Hab den Job dann an Papa weitergegeben, der hat ihn schließlich auch angeschleppt. Mit der Spielzeugangel hat er dann versucht dem Kleinen das Jagen beizubringen 😹 Heute durfte klein Doofi dann zum ersten Mal raus in den Garten. Anfangs haben die...

Leo · 08. August 2019
ich bin stinkesauer! Meinem Menschenpack waren der Strulli und ich wohl nimmer genug!!! Pah! Dämliches Volk! 😾😾😾Die sind weggefahren dieser Tage mit der Kerstin zusammen und haben diese öde Transportkiste mitgenommen, ihr wisst schon, in die wir immer reinmüssen um gepiekst zu werden oder anderes Grausames. 😾Na ja, hab ich mir gedacht, Hauptsache ich muss da nicht wieder rein. 😼Dann ist mir eingefallen dass vielleicht heute der Tag ist, an dem die Kerstin ihr neues Kätzchen,...