Leni

Leni · 20. Januar 2022
wir, der Willy-Lucas und ich, das herzallerliebste Lenilein wollten euch mal von unseren Fortschritten berichten. Da war doch dieses Weihnachtsding und dieser Knalltag, erinnert euch. Zum Glück ist der ganze olle Kram jetzt wieder vorbei. Das Glitzerzeugs ist wieder eingepackt und die Mama und der Papa haben alles auf den Dachboden geräumt. Endlich wieder Ordnung, und vor allem Platz. Platz für uns zum Toben. Aber das Beste, ich hab euch doch von dieser Pappschachtel erzählt, stellt euch...
Leni · 03. Januar 2022
Habe zwar keine Ahnung was es damit auf sich hat, weiß nur dass da 'n Mordsspektakel auf der Straße sein soll und manchmal auch bei uns daheim. 😼Kann das aber irgendwie net glauben, bei uns war es zumindest ganz ruhig. 😸 Mit diesem Weihnachtsding, das kapier ich auch net. 😾Da schleppen die beiden Alten, die hier bei uns wohnen, doch glatt ne Riesentanne ins unser Haus. 🙀Dann hängen die so Glitzerzeugs drauf und wir, der Willy-Lucas und ich, das liebe Lenilein, dürfen da nicht...

Leni · 19. Oktober 2021
so hat zumindest die Mama das genannt. Die hat echt n Rad ab...😸 Wir zwei beiden Hübschen sind doch net zum Futtern! 😹 Ich, das liebe Lenilein, hab eigentlich gedacht dass dieses neue Teppichding, das die Mama extra für uns Miezen in den Wintergarten geworfen hat, fliegen kann. 🙀 Eidieweil, damit ich in Zukunft besser wieder von dem hohen Baum runter komm. 😼Aber das blöde Ding muss kaputt sein... 😾
Leni · 14. Juni 2021
grade macht das Leben als Katze so richtig was her. Draußen, in diesem großen grünen Gartenzimmerdings, ihr wisst schon, ei die wo ich manchmal so richtig rumtoben darf, da wimmelt es von Viehzeugs. Manche haben solche Fliegedinger am Rücken, (sowas will ich auch, unbedingt!!!), andere schlängeln sich und wieder andere, die hopsen im Teich rum... Ihr glaubt gar net wie anstrengend es ist für mich kleines, allerliebstes Lenilein, das alles im Auge zu behalten... Wenn ich dann wieder...

Leni · 15. Mai 2021
Ne Maus... Die hat mich angefallen, grade als ich ganz harmlos durch Nachbars Garten spaziert bin. Ganz ehrlich, einfach so! Dieses Dummtier, dieses dämliche. Greift mich einfach an, hinterrücks. Na der hab ich's aber gegeben. Jetzt stellt sich das dabbische Viehcherl auch noch tot, haste Töne?
Leni · 03. April 2021
Ach ihr Lieben, was soll ich euch sagen, die beiden Alten, die ich netterweise hier wohnen lasse, die werden immer wunderlicher... 😼 Die haben nämlich so einen jungen Felsen in dem großen Gartenzimmerdings. Ihr wisst schon, wo ich manchmal auch hindarf. 😺 Das geht ja eigentlich noch. Aaaber - Stellt euch mal vor, die Mama, die hat sich vornedran gehockt und dran rumfuhrwerkt bis, ihr werdet es net glauben, oben Wasser rausgesprudelt ist. 🙀 Wasser! 🙀 Nass! 🙀 Klasse! 🙀(Und...

Leni · 09. März 2021
Gestern iswas ganz Tolles passiert, das muss ich euch unbedingt erzählen. Nämlich, die Mama, die ist wieder mal auf den Dachboden hochgestiegen, ihr wisst schon, da wo ich net hindarf. 😼Wieder runtergekommen isse auch, beladen mit ner Kiste. Da war lauter so buntes Zeug drin und das hat sie im Haus verteilt. 😸 Eine Tüte voll hat sie in dieses große Gartenzimmerdings geschleppt, ihr wisst schon, da wo ich auch net immer hindarf seit das Leolein nimmer heimgekommen ist. 😿 Aber...
Leni · 17. Februar 2021
Der olle Papa, der ärgert mich immer und immer und immer! 😾 Der klaut mir einfach meine Lieblingsschnur. Die Blaue, die mag ich besonders, viel lieber als die doofe Grüne. Egal wo ich sie auch verstecke, der Kerl findet sie. Und dann ärgert er mich! 😿 Immer wenn ich se packen will, reißt er sie weg, schleudert sie ganz weit hoch, und macht überhaupt nur dummes Zeug damit. 😿 Und ich, das herzallerliebste Lenilein, renn mir den Herzbennel ab, nur um die Schnur wieder einzufangen....

Leni · 24. Januar 2021
Schon ne ganze Weile hab ich neulich auf meinem Kratzbaum gehockt, rausgestiert und vor mich hingebrummelt und geschimpft. Da draußen, da war nämlich auf einmal alles anders... Weiß!!! Und still irgendwie!!! Und da sind solche hübschen kleinen Dinger vom Himmel gefallen, ganz langsam. Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Ich will raus. Sofort! Weißdinger fangen! Normalerweise passen sie ja auf wie die Luchse, meine beiden Sklaven, dass ich, das schöne Lenilein, auch ja net raus komm in das...
Leni · 11. Januar 2021
der Blödling! Der hat es doch tatsächlich gewagt, mich, das schöne Lenilein, anzufallen, hinterlistig, hinterrücks und ohne Rücksicht auf mein zartes Seelchen... Durch den halben Wintergarten isser geschleudert, mit mir drauf! Bin richtiggehend traumatisiert! Hab ihm in den Pelz gebissen, ganz feste. So. Und mich dann hoheitsvoll abgewendet und aus dem Fenster geguckt. War aber auch nix los...

Mehr anzeigen