Leni

Leni · 03. April 2021
Ach ihr Lieben, was soll ich euch sagen, die beiden Alten, die ich netterweise hier wohnen lasse, die werden immer wunderlicher... 😼 Die haben nämlich so einen jungen Felsen in dem großen Gartenzimmerdings. Ihr wisst schon, wo ich manchmal auch hindarf. 😺 Das geht ja eigentlich noch. Aaaber - Stellt euch mal vor, die Mama, die hat sich vornedran gehockt und dran rumfuhrwerkt bis, ihr werdet es net glauben, oben Wasser rausgesprudelt ist. 🙀 Wasser! 🙀 Nass! 🙀 Klasse! 🙀(Und...
Leni · 09. März 2021
Gestern iswas ganz Tolles passiert, das muss ich euch unbedingt erzählen. Nämlich, die Mama, die ist wieder mal auf den Dachboden hochgestiegen, ihr wisst schon, da wo ich net hindarf. 😼Wieder runtergekommen isse auch, beladen mit ner Kiste. Da war lauter so buntes Zeug drin und das hat sie im Haus verteilt. 😸 Eine Tüte voll hat sie in dieses große Gartenzimmerdings geschleppt, ihr wisst schon, da wo ich auch net immer hindarf seit das Leolein nimmer heimgekommen ist. 😿 Aber...

Leni · 17. Februar 2021
Der olle Papa, der ärgert mich immer und immer und immer! 😾 Der klaut mir einfach meine Lieblingsschnur. Die Blaue, die mag ich besonders, viel lieber als die doofe Grüne. Egal wo ich sie auch verstecke, der Kerl findet sie. Und dann ärgert er mich! 😿 Immer wenn ich se packen will, reißt er sie weg, schleudert sie ganz weit hoch, und macht überhaupt nur dummes Zeug damit. 😿 Und ich, das herzallerliebste Lenilein, renn mir den Herzbennel ab, nur um die Schnur wieder einzufangen....
Leni · 24. Januar 2021
Schon ne ganze Weile hab ich neulich auf meinem Kratzbaum gehockt, rausgestiert und vor mich hingebrummelt und geschimpft. Da draußen, da war nämlich auf einmal alles anders... Weiß!!! Und still irgendwie!!! Und da sind solche hübschen kleinen Dinger vom Himmel gefallen, ganz langsam. Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Ich will raus. Sofort! Weißdinger fangen! Normalerweise passen sie ja auf wie die Luchse, meine beiden Sklaven, dass ich, das schöne Lenilein, auch ja net raus komm in das...

Leni · 11. Januar 2021
der Blödling! Der hat es doch tatsächlich gewagt, mich, das schöne Lenilein, anzufallen, hinterlistig, hinterrücks und ohne Rücksicht auf mein zartes Seelchen... Durch den halben Wintergarten isser geschleudert, mit mir drauf! Bin richtiggehend traumatisiert! Hab ihm in den Pelz gebissen, ganz feste. So. Und mich dann hoheitsvoll abgewendet und aus dem Fenster geguckt. War aber auch nix los...
Leni · 04. Januar 2021
muss mich doch mal wieder melden, sonst denkt ihr am Ende noch dass die beiden Alten, die ich netterweise bei mir wohnen lasse, es geschafft haben, meinen Charakter dahingehend zu verpfuschen, dass ich tue was die wollen. Nein, nein und nochmals nein! Nur über meine Leiche! Auch wenn das liebe Leolein noch so brav war, zumindest angeblich. Dann möcht ich echt mal wissen warum der net wieder heimkommt. Und ich, die schöne Leni, ich muss das ausbaden. Stellt euch vor, die wagen es, mich...

Leni · 12. Dezember 2020
Momentan passieren echt seltsame Sachen... Mal wieder haben mich die beiden Alten allein gelassen, die sind einfach weg und auch die Kerstin ham 'se mitgenommen... Und kaum dass die ums Eck waren, hat einer an der Tür gebimmelt, mit zwei solch braunen Dingern unterm Arm. Den hab ich aber mal schön draußen stehen gelassen! Die braunen Dinger hat der Typ dann bei den Leuten, die neben mir wohnen, abgestellt. Ich hab dann erst mal Party gemacht bis die wieder heimgekommen sind, aber verratet...
Leni · 10. Dezember 2020
Die Mama, die bringt mir alles durcheinander! Sooo schön aufgeräumt und sauber war die Küche. Leute, da konnte ich, das schöne Lenilein, direkt vom Boden essen... 😻 Aber dann!!! Die Mama, die kramt in der Kammer rum, schleppt alles mögliche Zeugs raus. Erst solch eine Krachmaschine, da schmeißt sie ganz viel Kram rein. Manches holt sie aus dem Schrank, wo es immer so saukalt drin ist, manches schleppt sie aus dem Keller hoch. Eier, Butter, Zucker, Mehl, das ist das Zeug, das so...

Leni · 07. November 2020
eigentlich war ich die ganze Zeit ganz schön traurig weil mein Kumpel, das liebe Leolein, nicht mehr heimgekommen ist. Dabei hab ich die ganze Zeit gewartet, auch wenn ich diese Zeit schon genutzt hab. Zum Wachsen nämlich. Und Blödsinn machen. Das hat aber mit dem Leolein viel mehr Spass gemacht, vor allem dass wir auch draußen im Garten rumtollen durften. Jetzt geht das nimmer, sagt die Mama. Ich muss drinbleiben weil bei uns in der Straße schon fünf Miezen verschwunden sind. Die Mama...
Leni · 27. August 2020
jetzert muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden, nachdem das Leolein diese Woche schon große Töne gespuckt hat.😺 Zu heiß, hat der alte Faulpelz gemurrt, als ich mit ihm Fangen spielen wollte, abgezogen isser an seinen Gartenteich! Gepennt hat er den ganzen lieben langen Tag! 😾 Ich hab ihn belauert, erst von drinnen aus dem Fenster, dann von draußen. 😼Der Schussel wollte aber einfach net. Du Schloofkapp, du dabbische, hab ich gebrüllt! Hat auch nix genützt.😿 Dann bin ich...

Mehr anzeigen