Leni · 10. Januar 2024

endlich ist dieses Weihnachtsding🎄vorbei! Getoppt wurde das ja nur von dem Geballere ne Woche später! 🙀🎇 Die Doofköppe wollten mich wohl einschüchtern.😾 Aber nicht mit mir, das kann ich euch versichern!😾 Bin einfach dringeblieben und hab gechillt. Ja, gechillt. So.😹 Dann wollte ich noch rasch in die Zeitung gucken, aber die hat sich gewehrt bis aufs Blut.😼 Aber auch wenn denn net so aussieht, am Ende hab ich gewonnen. Ha! Tschagga!🐱‍👤
Leni · 26. Dezember 2022
muß mich doch mal wieder bei euch melden. 😺 Momentan isses echt laaangweilig hier. 😼 Dieses Weihnachtsding kratzt mich überhaupt net. Auf diesen blöden Baum darf ich net, der Adventskranz ist auch tabu. Blöd, was? 😾😾😾 Aber eigentlich interessiert mich das Zeugs auch gar net. Viel spannender ist diese Riesenkiste, die zwei Fremdlinge kürzlich in mein Wohnzimmer gepackt haben. 🙀 Wollte zu gern wissen was da wohl drin ist, aber die beiden ollen Alten, die ich hier wohnen...

Leni · 10. Oktober 2022
wobei ich zugebe dass man heute nicht unbedingt nen Pelz gebraucht hat. Ich war ja mittags ein wenig draußen, ihr wißt schon, in diesem großen Gartenzimmerdings voll mit Duftgemüse. 😺 Da hab ich diese ollen Piepmätze belauert und die frechen Eidechsen, die sich auf meinen Steinen sonnen. Aber die Mama schimpft dann immer und klatscht in die Hände, dann sind se weg und ich, das höchstallerärmste Lenilein, steht mit leeren Krallen da...😾 Das frustriert mich schon. Aber heut, heut...
Leni · 23. August 2022
Haben die doch einfach meinen Schlummersessel mit ihren Sch... Handtüchern belegt! 🙀 Da war ich, das liebe Lenileinchen, doch grad mal ganz kurz draußen im großen Gartenzimmerdings... Na ja, zumindest wollte ich nur ganz kurz, echt jetzt. 😾 Bin dann wohl eingepennt, ganz hinten unter dem Gründuftgemüse, dass mich immer im Nacken kitzelt. 😹 Und was seh ich als ich reinkomme? Diese Dinger auf meinem Platz! Da hab ich mich halt einfach draufgeflätzt. So. Basta. 😹 Und Nein, ich...

Leni · 17. August 2022
Was ich mache fragt ihr? Na was macht ne kleine schwarze Miezekatze bei der Hitze? Tagsüber pennen, nachts nix wie raus... Man muss ja schließlich nach dem Rechten schauen im Revier, nicht dass das Ratten-und Mäusevolk am Ende noch frech wird oder gar aufmüpfig.
Leni · 23. Juni 2022
Hab ja ehrlich versucht heute rauszugehen in dieses große, grüne Dingens, das meine Menschen Garten nennen... 😿 Wollte so nen dicken Fliegebrummer fangen, ihr wisst schon, die sich zuhauf an diesem blau-lila Duftgemüse rumtreiben, Lavendel oder so heißt das Zeugs.😽 Aber, sogar mir war es zu heiß, sogar im tiefen Schatten unter meinem Lieblingsbusch am Wasser. 😿Da bin ich doch lieber rein, chillen oder wie das heißt...😼

Leni · 24. Mai 2022
ich bin's mal wieder, das herzallerliebste, schönste, gutmütigste, schlaueste und allerfleißigste Lenileinchen... Die wissen das aber nicht zu schätzen, die beiden Alten, die ich hier bei mir wohnen lasse. Jetzt bring ich den beiden jede Nacht, und ich meine wirklich jede Nacht, ne Maus. Anfangs hab ich die Viehcher sogar geschlachtet! Und was macht der Papa? Der sammelt se ein und entsorgt se einfach! Damit Grauköppe das endlich lernen bringe ich die Mäuslein jetzt lebendig. So. Und,...
Leni · 26. März 2022
ich bin's mal wieder, euer herzallerliebstes Lenilein...😻 Heute war ein schöner Tag! 😺 War gaaanz lange in diesem großen Draußenzimmer, ihr wisst schon, da wo dieses bunte Duftgemüse aus dem Boden kommt. 😺 Der Willy-Lucas hat euch doch bestimmt auch schon davon erzählt, der jagt nämlich da im Unterholz draußen rum wie ein Brummkreisel und sieht aus wie ein Schwein (die Grundfarbe passt ja auch schonmal). 😹 Und was soll ich euch sagen, dem Dummbatz isses schietegal wenn er...

Willy-Lucas · 01. März 2022
ich bin 's wieder, der liebe Willy-Lucas. 😺(Die Leni ist nämlich mal wieder ungezogen, die geistert noch im Garten rum). Die beiden Alten, die bei uns wohnen machen schon wieder Wellen, die lernen das nie. Die kommt schon wenn se Hunger hat.😹 Ich hab auch wieder rausgedürft heut, war klasse. Überall schießt solch buntes Zeugs aus dem Boden, sieht ganz nett aus und riechen tuts auch. 😽Irgendwie komisch, diese kleinen Fliegedinger, die krabbeln da rein in das Zeugs und wenn se wieder...
Willy-Lucas · 13. Februar 2022
heut fängt mal net des "herzallerliebste Lenilein" das Gespräch an, sondern ich, der fleißige Willy-Lucas!😹 Ei die Weil ich hab schuften müssen im Garten bis zum Umfallen, jaaa... Hab dem Papa beim Buddeln geholfen und beim Teich sauber machen. 😼So ganz nebenbei hab ich ihm sogar die Mücken vom Leib gehalten, diese aufdringlichen Biester. Die hab ich vielleicht gejagt.😺 Leute, am Ende war ich so erschöpft dass der Papa mich ins Haus tragen musste.Und nen Kohldampf hatte ich, das...

Mehr anzeigen