Leni · 23. Juni 2022
Hab ja ehrlich versucht heute rauszugehen in dieses große, grüne Dingens, das meine Menschen Garten nennen... 😿 Wollte so nen dicken Fliegebrummer fangen, ihr wisst schon, die sich zuhauf an diesem blau-lila Duftgemüse rumtreiben, Lavendel oder so heißt das Zeugs.😽 Aber, sogar mir war es zu heiß, sogar im tiefen Schatten unter meinem Lieblingsbusch am Wasser. 😿Da bin ich doch lieber rein, chillen oder wie das heißt...😼
Leni · 24. Mai 2022
ich bin's mal wieder, das herzallerliebste, schönste, gutmütigste, schlaueste und allerfleißigste Lenileinchen... Die wissen das aber nicht zu schätzen, die beiden Alten, die ich hier bei mir wohnen lasse. Jetzt bring ich den beiden jede Nacht, und ich meine wirklich jede Nacht, ne Maus. Anfangs hab ich die Viehcher sogar geschlachtet! Und was macht der Papa? Der sammelt se ein und entsorgt se einfach! Damit Grauköppe das endlich lernen bringe ich die Mäuslein jetzt lebendig. So. Und,...

Leni · 26. März 2022
ich bin's mal wieder, euer herzallerliebstes Lenilein...😻 Heute war ein schöner Tag! 😺 War gaaanz lange in diesem großen Draußenzimmer, ihr wisst schon, da wo dieses bunte Duftgemüse aus dem Boden kommt. 😺 Der Willy-Lucas hat euch doch bestimmt auch schon davon erzählt, der jagt nämlich da im Unterholz draußen rum wie ein Brummkreisel und sieht aus wie ein Schwein (die Grundfarbe passt ja auch schonmal). 😹 Und was soll ich euch sagen, dem Dummbatz isses schietegal wenn er...
Willy-Lucas · 01. März 2022
ich bin 's wieder, der liebe Willy-Lucas. 😺(Die Leni ist nämlich mal wieder ungezogen, die geistert noch im Garten rum). Die beiden Alten, die bei uns wohnen machen schon wieder Wellen, die lernen das nie. Die kommt schon wenn se Hunger hat.😹 Ich hab auch wieder rausgedürft heut, war klasse. Überall schießt solch buntes Zeugs aus dem Boden, sieht ganz nett aus und riechen tuts auch. 😽Irgendwie komisch, diese kleinen Fliegedinger, die krabbeln da rein in das Zeugs und wenn se wieder...

Willy-Lucas · 13. Februar 2022
heut fängt mal net des "herzallerliebste Lenilein" das Gespräch an, sondern ich, der fleißige Willy-Lucas!😹 Ei die Weil ich hab schuften müssen im Garten bis zum Umfallen, jaaa... Hab dem Papa beim Buddeln geholfen und beim Teich sauber machen. 😼So ganz nebenbei hab ich ihm sogar die Mücken vom Leib gehalten, diese aufdringlichen Biester. Die hab ich vielleicht gejagt.😺 Leute, am Ende war ich so erschöpft dass der Papa mich ins Haus tragen musste.Und nen Kohldampf hatte ich, das...
Leni · 20. Januar 2022
wir, der Willy-Lucas und ich, das herzallerliebste Lenilein wollten euch mal von unseren Fortschritten berichten. Da war doch dieses Weihnachtsding und dieser Knalltag, erinnert euch. Zum Glück ist der ganze olle Kram jetzt wieder vorbei. Das Glitzerzeugs ist wieder eingepackt und die Mama und der Papa haben alles auf den Dachboden geräumt. Endlich wieder Ordnung, und vor allem Platz. Platz für uns zum Toben. Aber das Beste, ich hab euch doch von dieser Pappschachtel erzählt, stellt euch...

Leni · 03. Januar 2022
Habe zwar keine Ahnung was es damit auf sich hat, weiß nur dass da 'n Mordsspektakel auf der Straße sein soll und manchmal auch bei uns daheim. 😼Kann das aber irgendwie net glauben, bei uns war es zumindest ganz ruhig. 😸 Mit diesem Weihnachtsding, das kapier ich auch net. 😾Da schleppen die beiden Alten, die hier bei uns wohnen, doch glatt ne Riesentanne ins unser Haus. 🙀Dann hängen die so Glitzerzeugs drauf und wir, der Willy-Lucas und ich, das liebe Lenilein, dürfen da nicht...
Leni · 19. Oktober 2021
so hat zumindest die Mama das genannt. Die hat echt n Rad ab...😸 Wir zwei beiden Hübschen sind doch net zum Futtern! 😹 Ich, das liebe Lenilein, hab eigentlich gedacht dass dieses neue Teppichding, das die Mama extra für uns Miezen in den Wintergarten geworfen hat, fliegen kann. 🙀 Eidieweil, damit ich in Zukunft besser wieder von dem hohen Baum runter komm. 😼Aber das blöde Ding muss kaputt sein... 😾

Willy-Lucas · 12. September 2021
ihr Lieben... ich zittere, und Mama und Papa auch.😿 Aber ganz von vorn: Am Mittwoch bin ich wie immer morgens gleich nach dem Frühstück raus in den Garten, muss ja schließlich meine Runde machen und gucken ob noch alles klar ist im Revier. 😸Irgendwie stand da auf einmal solch ein grünscheckiges Blätterdingens mitten im Weg. Und groß war das! Ich, net faul, rauf da... Höher. Noch höher. Und noch höher. Schön wars hier oben, ich konnte gaaaaanz weit gucken, bis heim, echt klasse....
Willy-Lucas · 25. August 2021
Dieser kleine Dabbes, dieser Möchtegernrote, der wollte doch glatt übers Wasser laufen... Springt mit Anlauf vom Steg und, wie kann es anders sein: Plllatsch!!!😹😹😹 Und der Kerle war pitschepatschenass. Der Papa hat ihn gleich rausgezogen, und die Mama hat ihn richtig schön trockengerubbelt (und erst danach die Kamera geholt...). Also doch nur ne stinknormale Miezekatze mit viel Fantasie, der Dolles dachte wohl er ist Jesus...😼

Mehr anzeigen