Willy-Lucas · 12. September 2021
ihr Lieben... ich zittere, und Mama und Papa auch.😿 Aber ganz von vorn: Am Mittwoch bin ich wie immer morgens gleich nach dem Frühstück raus in den Garten, muss ja schließlich meine Runde machen und gucken ob noch alles klar ist im Revier. 😸Irgendwie stand da auf einmal solch ein grünscheckiges Blätterdingens mitten im Weg. Und groß war das! Ich, net faul, rauf da... Höher. Noch höher. Und noch höher. Schön wars hier oben, ich konnte gaaaaanz weit gucken, bis heim, echt klasse....
Willy-Lucas · 25. August 2021
Dieser kleine Dabbes, dieser Möchtegernrote, der wollte doch glatt übers Wasser laufen... Springt mit Anlauf vom Steg und, wie kann es anders sein: Plllatsch!!!😹😹😹 Und der Kerle war pitschepatschenass. Der Papa hat ihn gleich rausgezogen, und die Mama hat ihn richtig schön trockengerubbelt (und erst danach die Kamera geholt...). Also doch nur ne stinknormale Miezekatze mit viel Fantasie, der Dolles dachte wohl er ist Jesus...😼

Willy-Lucas · 23. Juli 2021
dieser kleine Lümmel schmust sich schon wieder bei meiner Mama an. Und die fällt auch noch voll drauf rein. Jetzt schmeichelt sie ihm schon mit dem doofen Spruch: Du bist jetzert mein kleiner CompuCat... Blöd, was?
Willy-Lucas · 18. Juli 2021
hier ist mal wieder das liebe, schöne, intelligente, brave, geduldige, gutmütige Lenileinchen...😻 Muss euch mal wieder ein paar Fotos zeigen von diesem unsäglichen Knirps. Da seht ihr, oder besser seht ihr nicht was ich alles zu erdulden habe.😾 Der Zwerg nimmt alles, aber auch alles in Beschlag! Nicht nur dass er mit MEINEN Spielsachen rumalbert, und MEINEN Kratzbaum maltetiert, jetzt kann der schon die Treppe rauf!🙀 Nicht mal ober in Mamas Bett hab ich noch Ruhe.😿 Bin mal...

Willy-Lucas · 12. Juli 2021
hoffe sehr dass wenigstens ihr mich armes Lenilein noch leiden könnt. Dieses neue Winzding, was sich jetzt hier in meinem Haus und meinem Garten bei meiner Mama und meinem Papa einschleimt, das macht mir das Leben echt zur Hölle. Und die beiden Alten sagen doch glatt dass der krummbeinige, farblose, freche Knirps tatsächlich hierbleibt. Es ist echt zum Mäusemelken!Guckt bloß mal was der Gernegroß mit meinen Spielsachen treibt...
Willy-Lucas · 26. Juni 2021
ich bin es wieder mal, das liebe Lenilein. Ihr glaubt es nicht, bei mir ist eine Fledermaus eingezogen!!! Oder doch ne Mietz? Was meint ihr was das für'n Ding ist? Sieht so irgendwie aus wie Sand. Hat aber Ohren. Und 'n Schwanz. Und Augen. Und, eins, zwei, viele Pfoten. Mit Krallen dran. Und riecht nach Kerl. Und schreit. Bäh! Ich mag das net. Gelle ihr versteht mich... Meine Mama nämlich net. Die meint doch glatt "Oh wie süß". Keine Ahnung hat die... Ach ja, das Ding hat noch nicht mal...

Leni · 14. Juni 2021
grade macht das Leben als Katze so richtig was her. Draußen, in diesem großen grünen Gartenzimmerdings, ihr wisst schon, ei die wo ich manchmal so richtig rumtoben darf, da wimmelt es von Viehzeugs. Manche haben solche Fliegedinger am Rücken, (sowas will ich auch, unbedingt!!!), andere schlängeln sich und wieder andere, die hopsen im Teich rum... Ihr glaubt gar net wie anstrengend es ist für mich kleines, allerliebstes Lenilein, das alles im Auge zu behalten... Wenn ich dann wieder...
Leni · 15. Mai 2021
Ne Maus... Die hat mich angefallen, grade als ich ganz harmlos durch Nachbars Garten spaziert bin. Ganz ehrlich, einfach so! Dieses Dummtier, dieses dämliche. Greift mich einfach an, hinterrücks. Na der hab ich's aber gegeben. Jetzt stellt sich das dabbische Viehcherl auch noch tot, haste Töne?

Leni · 03. April 2021
Ach ihr Lieben, was soll ich euch sagen, die beiden Alten, die ich netterweise hier wohnen lasse, die werden immer wunderlicher... 😼 Die haben nämlich so einen jungen Felsen in dem großen Gartenzimmerdings. Ihr wisst schon, wo ich manchmal auch hindarf. 😺 Das geht ja eigentlich noch. Aaaber - Stellt euch mal vor, die Mama, die hat sich vornedran gehockt und dran rumfuhrwerkt bis, ihr werdet es net glauben, oben Wasser rausgesprudelt ist. 🙀 Wasser! 🙀 Nass! 🙀 Klasse! 🙀(Und...
Leni · 09. März 2021
Gestern iswas ganz Tolles passiert, das muss ich euch unbedingt erzählen. Nämlich, die Mama, die ist wieder mal auf den Dachboden hochgestiegen, ihr wisst schon, da wo ich net hindarf. 😼Wieder runtergekommen isse auch, beladen mit ner Kiste. Da war lauter so buntes Zeug drin und das hat sie im Haus verteilt. 😸 Eine Tüte voll hat sie in dieses große Gartenzimmerdings geschleppt, ihr wisst schon, da wo ich auch net immer hindarf seit das Leolein nimmer heimgekommen ist. 😿 Aber...

Mehr anzeigen