Willy-Lucas

Willy-Lucas · 01. März 2022
ich bin 's wieder, der liebe Willy-Lucas. 😺(Die Leni ist nämlich mal wieder ungezogen, die geistert noch im Garten rum). Die beiden Alten, die bei uns wohnen machen schon wieder Wellen, die lernen das nie. Die kommt schon wenn se Hunger hat.😹 Ich hab auch wieder rausgedürft heut, war klasse. Überall schießt solch buntes Zeugs aus dem Boden, sieht ganz nett aus und riechen tuts auch. 😽Irgendwie komisch, diese kleinen Fliegedinger, die krabbeln da rein in das Zeugs und wenn se wieder...
Willy-Lucas · 13. Februar 2022
heut fängt mal net des "herzallerliebste Lenilein" das Gespräch an, sondern ich, der fleißige Willy-Lucas!😹 Ei die Weil ich hab schuften müssen im Garten bis zum Umfallen, jaaa... Hab dem Papa beim Buddeln geholfen und beim Teich sauber machen. 😼So ganz nebenbei hab ich ihm sogar die Mücken vom Leib gehalten, diese aufdringlichen Biester. Die hab ich vielleicht gejagt.😺 Leute, am Ende war ich so erschöpft dass der Papa mich ins Haus tragen musste.Und nen Kohldampf hatte ich, das...

Willy-Lucas · 12. September 2021
ihr Lieben... ich zittere, und Mama und Papa auch.😿 Aber ganz von vorn: Am Mittwoch bin ich wie immer morgens gleich nach dem Frühstück raus in den Garten, muss ja schließlich meine Runde machen und gucken ob noch alles klar ist im Revier. 😸Irgendwie stand da auf einmal solch ein grünscheckiges Blätterdingens mitten im Weg. Und groß war das! Ich, net faul, rauf da... Höher. Noch höher. Und noch höher. Schön wars hier oben, ich konnte gaaaaanz weit gucken, bis heim, echt klasse....
Willy-Lucas · 25. August 2021
Dieser kleine Dabbes, dieser Möchtegernrote, der wollte doch glatt übers Wasser laufen... Springt mit Anlauf vom Steg und, wie kann es anders sein: Plllatsch!!!😹😹😹 Und der Kerle war pitschepatschenass. Der Papa hat ihn gleich rausgezogen, und die Mama hat ihn richtig schön trockengerubbelt (und erst danach die Kamera geholt...). Also doch nur ne stinknormale Miezekatze mit viel Fantasie, der Dolles dachte wohl er ist Jesus...😼

Willy-Lucas · 23. Juli 2021
dieser kleine Lümmel schmust sich schon wieder bei meiner Mama an. Und die fällt auch noch voll drauf rein. Jetzt schmeichelt sie ihm schon mit dem doofen Spruch: Du bist jetzert mein kleiner CompuCat... Blöd, was?
Willy-Lucas · 18. Juli 2021
hier ist mal wieder das liebe, schöne, intelligente, brave, geduldige, gutmütige Lenileinchen...😻 Muss euch mal wieder ein paar Fotos zeigen von diesem unsäglichen Knirps. Da seht ihr, oder besser seht ihr nicht was ich alles zu erdulden habe.😾 Der Zwerg nimmt alles, aber auch alles in Beschlag! Nicht nur dass er mit MEINEN Spielsachen rumalbert, und MEINEN Kratzbaum maltetiert, jetzt kann der schon die Treppe rauf!🙀 Nicht mal ober in Mamas Bett hab ich noch Ruhe.😿 Bin mal...

Willy-Lucas · 12. Juli 2021
hoffe sehr dass wenigstens ihr mich armes Lenilein noch leiden könnt. Dieses neue Winzding, was sich jetzt hier in meinem Haus und meinem Garten bei meiner Mama und meinem Papa einschleimt, das macht mir das Leben echt zur Hölle. Und die beiden Alten sagen doch glatt dass der krummbeinige, farblose, freche Knirps tatsächlich hierbleibt. Es ist echt zum Mäusemelken!Guckt bloß mal was der Gernegroß mit meinen Spielsachen treibt...
Willy-Lucas · 26. Juni 2021
ich bin es wieder mal, das liebe Lenilein. Ihr glaubt es nicht, bei mir ist eine Fledermaus eingezogen!!! Oder doch ne Mietz? Was meint ihr was das für'n Ding ist? Sieht so irgendwie aus wie Sand. Hat aber Ohren. Und 'n Schwanz. Und Augen. Und, eins, zwei, viele Pfoten. Mit Krallen dran. Und riecht nach Kerl. Und schreit. Bäh! Ich mag das net. Gelle ihr versteht mich... Meine Mama nämlich net. Die meint doch glatt "Oh wie süß". Keine Ahnung hat die... Ach ja, das Ding hat noch nicht mal...