Willy-Lucas

Willy-Lucas · 23. Juli 2021
dieser kleine Lümmel schmust sich schon wieder bei meiner Mama an. Und die fällt auch noch voll drauf rein. Jetzt schmeichelt sie ihm schon mit dem doofen Spruch: Du bist jetzert mein kleiner CompuCat... Blöd, was?
Willy-Lucas · 18. Juli 2021
hier ist mal wieder das liebe, schöne, intelligente, brave, geduldige, gutmütige Lenileinchen...😻 Muss euch mal wieder ein paar Fotos zeigen von diesem unsäglichen Knirps. Da seht ihr, oder besser seht ihr nicht was ich alles zu erdulden habe.😾 Der Zwerg nimmt alles, aber auch alles in Beschlag! Nicht nur dass er mit MEINEN Spielsachen rumalbert, und MEINEN Kratzbaum maltetiert, jetzt kann der schon die Treppe rauf!🙀 Nicht mal ober in Mamas Bett hab ich noch Ruhe.😿 Bin mal...

Willy-Lucas · 12. Juli 2021
hoffe sehr dass wenigstens ihr mich armes Lenilein noch leiden könnt. Dieses neue Winzding, was sich jetzt hier in meinem Haus und meinem Garten bei meiner Mama und meinem Papa einschleimt, das macht mir das Leben echt zur Hölle. Und die beiden Alten sagen doch glatt dass der krummbeinige, farblose, freche Knirps tatsächlich hierbleibt. Es ist echt zum Mäusemelken!Guckt bloß mal was der Gernegroß mit meinen Spielsachen treibt...
Willy-Lucas · 26. Juni 2021
ich bin es wieder mal, das liebe Lenilein. Ihr glaubt es nicht, bei mir ist eine Fledermaus eingezogen!!! Oder doch ne Mietz? Was meint ihr was das für'n Ding ist? Sieht so irgendwie aus wie Sand. Hat aber Ohren. Und 'n Schwanz. Und Augen. Und, eins, zwei, viele Pfoten. Mit Krallen dran. Und riecht nach Kerl. Und schreit. Bäh! Ich mag das net. Gelle ihr versteht mich... Meine Mama nämlich net. Die meint doch glatt "Oh wie süß". Keine Ahnung hat die... Ach ja, das Ding hat noch nicht mal...