· 

Die Rettung

 

ihr Lieben... ich zittere, und Mama und Papa auch.😿

Aber ganz von vorn: Am Mittwoch bin ich wie immer morgens gleich nach dem Frühstück raus in den Garten, muss ja schließlich meine Runde machen und gucken ob noch alles klar ist im Revier. 😸Irgendwie stand da auf einmal solch ein grünscheckiges Blätterdingens mitten im Weg. Und groß war das! Ich, net faul, rauf da... Höher. Noch höher. Und noch höher. Schön wars hier oben, ich konnte gaaaaanz weit gucken, bis heim, echt klasse. 🙀Auf einmal, da hab ich mir gedacht, jetzt muss ich aber wieder runter, der kleine Willy vermisst mich sicher schon, und auch mein Mittagsimbiss wartet schon. Aber dann, uups... Hiiiieeeelfeeeeeee!!!!🙀🙀

Heute, Samstag: Endlich haben die mich gefunden, können sich doch denken dass ich hier oben hock, in 10 Meter Höhe? Papa, hol die Leiter! Und was machen die beiden Alten? Die sagen die is zu klein. Was nun? Feuerwehr? Jadoch! Aber seht selbst...😽

Anmerkung: Hatte Schiss vor dem Krach! Und dann noch eine Fremde... Die wollte mich packen, aber nicht mit mir!😿 Da hupf ich doch lieber... Sooo hoch sind 10 Meter jetzt auch net... 😼Mein Faszit: Nur fliegen ist schöner...😸 Jedenfalls bin ich jetzt daheim und hab Hausarrest. Das verstehe wer will.

Aber die Mama und der Papa und die Kerstin hätten am liebsten die Feuerwehrleute und die Tierrettungsleute ganz dolle umarmt, geht aber net, wegen diesem blöden Coronading. Auf jeden Fall soll ich mal ein ganz dickes DANKESCHÖN loswerden.😻😻😻