· 

Ihr Lieben,

jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele heulen...😿

Seit Tagen, nein Wochen schon hocken die Menschens mir auf der Pelle! Die gehen kaum raus aus meinem Haus und ich weiß nicht wie ich sie loswerden soll... Ich bin kurz vor dem Suizid! 😾

Alles hab ich schon probiert, Teppich zerkratzen, meine Spielmäuse unterm Schrank oder im Bett verstecken (meine Spezialität), Futter betteln und dann mit miesepetrigem Gesicht ignorieren, meckern... Nix hilft.

Die labern immer noch irgendwas wegen diesem Virus, das draußen rumstromert.😼 Aber gestern, da ist was Tolles passiert: Der Papa ist mit einer Farbdose und einem Pinsel rausgegangen, der macht das kleine Häuschen im Garten wieder weiß. Und ich, das Leolein, durfte mit und ihm helfen.😺

Zumindest hat er sich das so gedacht, aber ich hatte ganz andere Pläne... Nämlich unterwegs muss ich über so ne kleine Brücke gehen, da ist nämlich ein Teich in diesem Gartenzimmerdings. Und ihr glaubt es nicht, ich hab entdeckt das da drin Tiere wohnen. 🙀 So kleine orangefarbene flinke Dinger, die heißen Goldfische. Dann noch welche mit vier Beinen wie ich, nur vieeel kleiner. Und grüner. Und schneller. Die können im Wasser sein und draußen, und die quaken manchmal ganz arg. Ich hab gaaanz lang am Teich gehockt, wollte sie zum Spielen eingeladen, aber die wollten net.

Verstehe wer will...😼