· 

Da kommt was auf uns zu...

 

Neulich, ihr Lieben, da war mal wieder was los in meinem Haus, nein eigentlich eher in meinem Draußen, ihr wisst schon dieses große grüne Gartenzimmerdings...😺
Endlich, nach stundenlangem Warten, kamen die beiden Alten heim und haben die hintere Tür für mich aufgemacht, und das obwohl ich denen unmißverständlich klargemacht habe dass ich da draußen noch gaaanz viel zu tun hab!😾 Ich, das liebe Leolein, bin also rausgesaust wie ein geölter Blitz um am Teich für Ordnung zu sorgen. Aber, was soll ich euch sagen, irgendwie ging grad der Himmel kaputt!🙀 Der wurde erst ganz grau, so als wär ihm schlecht und dann auch noch so komisch gelb. Und dann fielen da auch schon Brocken raus, die waren eisekalt!!! 🙀 Ich also mit Karracho wieder rein und hab mich erstmal auf die Heizung gehockt. Ihr müsst nämlich wissen, von da aus kann ich alles gut sehen.😼 Dieser blöde Gockel auf meinem Gartenhaus hat sich gedreht wie blöd, und da war auch noch ein ganz lauter Krach, so richtiges Getöse. Der Papa, der Dussel kam dann auch angerannt, stand draußen und hat mit diesem Fotodingens rumgefuchtelt, und natÜÜÜrlich hat er mich auch damit erwischt...😼
Na ja, das wird heut nix mehr mit Ordnung machen am Teich dachte ich, und hab mich erstmal auf die Couch gehauen um mich etwas von dem Stress zu erholen...😸