· 

Ach Leute,

 
er steht, er steht, er steht, mein neuer Kratzbaum!!! 😻
Aber ihr glaubt ja nicht was DAS für 'n Akt war... Erstmal hat es Sturm geklingelt an der Haustür, dass ich vor lauter Schreck wie ein geölter Blitz die Kellertreppe runtergesaust bin. 🙀 Dann hat's oben gepoltert und gerumpelt und der Papa ist runtergekommen und hat schon wieder dieses Werkzeugzeugs geholt. Da muss ich jetzt doch mal gucken was der da oben schon wieder treibt, hab ich mir gedacht und bin hinter ihm die Treppe hoch. 😼
Was 'n das? Über all liegen solche herrlich weichen Kuschelbretter rum und solche dicken Runddinger. Und erst die Pappschachteln wo das ganze Zeug drin war... Suuuperzeugs!!! 😼 Das alles fand ich wirklich hochinteressant und hab genau aufgepasst was der Papa da jetzert treibt. Superschnell hab ich 's begriffen!!!
Der baut mir, dem lieben Leolein, einen neuen Kratzbaum! Mann, muss ich gut sein... 😸
Von jetzt an hab ich dann aber ganz genau aufgepasst dass der Papa auch wirklich keinen Fehler macht. Jeden einzelnen Arbeitsschritt hab ich allerhöchstpersönlich angeordnet, überprüft und schließlich abgenommen. Und ich muss sagen, eigentlich hat er sich gar net so dumm angestellt, der Alte. Oder was meint ihr, ist doch klasse geworden, oder etwa nicht?😻