· 

Schönen guten Abend ihr da draußen,

Schreck! Schock! Flucht!
Ihr glaubt ja nicht was ich heute erleben musste!!!🙀🙀 Mein Katzenkratzbaum, der Depp, der dabbische, der hat mich abgeworfen, MICH, das Leolein, seinen Herrn und Meister! Der meinte wohl er ist ein Gaul, Identitätkrise oder so nennt sich das wohl, oder aber das blöde Ding hatte ne gespaltene Persönlichkeit. 😾
Ich konnte mich grade eben so durch einen waghalsigen Sprung retten, wie ihr auf den Bildern sehen könnt... Zum Glück bin ich ja sooo geschickt, mir ist gar nix passiert, auch wenn dem blöden Teil das nicht passt. So. Ätsch! 😸 Und vermöbelt hab ich den Dabbes dann auch noch und ihn so richtig zerkratzt, sogar drinnen in der Höhle. Da konnte ich dann ganz leicht reinklettern, ganz ohne mich anzustrengen. Die lag ja jetzt am Boden anstatt in der Luft zu stehen.😹 Und den beiden Alten, die bei mir wohnen hab ich gesagt dass ich einen neuen Baum brauche, und das aber zack zack. 😾
Na ja, zumindest hat sich der Papa gleich an dieses Computerding gehockt und da beim Tierbedarf gestöbert. Und die Reste von dem Angreifer, dem Blödmann, die hat er heut gleich weggeräumt. Das lässt hoffen... 😼