Über uns

 

Eigentlich sind wir eine ganz normale Familie mit allen Fehlern,

Verrücktheiten und Eigenarten.

 

 

 

 

 

 

Da gibt es zuerst unser aller Boss

(jedenfalls glaubt er das) Peter,

 mich selbst...

 

 

 

 

 

 

 

und unsere gemeinsame Tochter

Kerstin.

 

Seit 1977 gehen wir unseren Weg gemeinsam, Kerstin

wurde zwei Jahre später geboren und hat das "Hotel Mama"

2004 verlassen um eine eigene Bude zu beziehen.

Des Weiteren lebt in unserem kleinen Häuschen noch Fritz the Cat,

den wir alle sehr lieben und ein Aquarium voller Fische.

Von unserer Emely und dem roten Max mussten wir uns im vergangenen Jahr (2016) leider verabschieden...

 

 

 

In Kerstin's Bude schnurrt außerdem noch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merlin of the Pups

 

Mittlerweile sind wir Ende Januar 2017 angekommen und haben uns entschlossen wieder ein Kätzchen zu adoptieren.

Seit kurzem mischt Paulchen unsere Bude auf und stiehlt unsere Herzen...

 

 

Paulchen hat auch einen eigenen Blog hier, in dem ihr seine Abenteuer verfolgen könnt.


 

Habt ihr noch nicht genug erfahren, dann folgt mir weiter zu unseren zahlreichen Hobbys, die wir seit dem Flüggewerden unseres Nachwuchses wieder vermehrt und ausgiebig pflegen.

 


 

zurück nach oben oder weiter zu unseren gemeinsamen Hobbys?