· 

Huhu ihr pelzlosen Zweifüßler,

 

wobei ich zugebe dass man heute nicht unbedingt nen Pelz gebraucht hat. Ich war ja mittags ein wenig draußen, ihr wißt schon, in diesem großen Gartenzimmerdings voll mit Duftgemüse. 😺 Da hab ich diese ollen Piepmätze belauert und die frechen Eidechsen, die sich auf meinen Steinen sonnen. Aber die Mama schimpft dann immer und klatscht in die Hände, dann sind se weg und ich, das höchstallerärmste Lenilein, steht mit leeren Krallen da...😾

Das frustriert mich schon.

Aber heut, heut hats an der Tür gebimmelt und jemand hat der Mama ein Päckchen gebracht. Ha, das hab ich gesehen! 🙀 Nu machs schon auf, Alte, hab ich so vor mich hin gegrummelt. Was soll ich euch sagen, sie hats kapiert. Klasse, gell?😻 

Das Zeugs hat sie rausgeholt und den Karton auf dem Tisch stehen lassen. 😹 Hat ihr nix genutzt. Bin drin. 😼

Hab mir das Papier zurechtgekuschelt und mich zu einem Erholungsschläfchen zurückgezogen.😺