· 

Pah, Menschen...

 

Haben die doch einfach meinen Schlummersessel mit ihren Sch... Handtüchern belegt! 🙀 Da war ich, das liebe Lenileinchen, doch grad mal ganz kurz draußen im großen Gartenzimmerdings... Na ja, zumindest wollte ich nur ganz kurz, echt jetzt. 😾 Bin dann wohl eingepennt, ganz hinten unter dem Gründuftgemüse, dass mich immer im Nacken kitzelt. 😹 Und was seh ich als ich reinkomme? Diese Dinger auf meinem Platz! Da hab ich mich halt einfach draufgeflätzt. So. Basta. 😹 Und Nein, ich bin nicht die Prinzessin auf der Erbse. 😽 Keine Erbse, das werden die net wagen, diese ollen Zweifüßler! 😼Pah, Menschen...

Haben die doch einfach meinen Schlummersessel mit ihren Sch... Handtüchern belegt! 🙀 Da war ich, das liebe Lenileinchen, doch grad mal ganz kurz draußen im großen Gartenzimmerdings... Na ja, zumindest wollte ich nur ganz kurz, echt jetzt. 😾 Bin dann wohl eingepennt, ganz hinten unter dem Gründuftgemüse, dass mich immer im Nacken kitzelt. 😹 Und was seh ich als ich reinkomme? Diese Dinger auf meinem Platz! Da hab ich mich halt einfach draufgeflätzt. So. Basta. 😹 Und Nein, ich bin nicht die Prinzessin auf der Erbse. 😽 Keine Erbse, das werden die net wagen, diese ollen Zweifüßler! 😼