· 

Prosit Neujahr!

 

Habe zwar keine Ahnung was es damit auf sich hat, weiß nur dass da 'n Mordsspektakel auf der Straße sein soll und manchmal auch bei uns daheim. 😼Kann das aber irgendwie net glauben, bei uns war es zumindest ganz ruhig. 😸

Mit diesem Weihnachtsding, das kapier ich auch net. 😾Da schleppen die beiden Alten, die hier bei uns wohnen, doch glatt ne Riesentanne ins unser Haus. 🙀Dann hängen die so Glitzerzeugs drauf und wir, der Willy-Lucas und ich, das liebe Lenilein, dürfen da nicht rauf. Blöd, was? 😾Aber, an einem Tag, da wars doch ganz nett. Da haben die pelzlosen Zweifüßler lauter Kisten unter den Baum gestellt, die waren verschieden groß und ganz dolle bunt verpackt. 🙀Mann, wir konnten das kaum abwarten bis diese Schlafnasen das Zeug endlich aufgewickelt und die Kisten ausgeräumt hatten!!!🙀 Dann ging der Spass erst richtig los. Schaut selbst! 😹(Und nein, wir wollten nur diese eine Kiste, der olle Willy-Lucas und ich. 😻Die anderen sahen zwar so ähnlich aus, waren aber alle doof.)😹