· 

Blümchen und andere Dinge

 

Gestern iswas ganz Tolles passiert, das muss ich euch unbedingt erzählen. Nämlich, die Mama, die ist wieder mal auf den Dachboden hochgestiegen, ihr wisst schon, da wo ich net hindarf. 😼Wieder runtergekommen isse auch, beladen mit ner Kiste. Da war lauter so buntes Zeug drin und das hat sie im Haus verteilt. 😸 Eine Tüte voll hat sie in dieses große Gartenzimmerdings geschleppt, ihr wisst schon, da wo ich auch net immer hindarf seit das Leolein nimmer heimgekommen ist. 😿 Aber gestern hat se vergessen die Tür wieder schnell zuzuschieben. 😼 Ihr denkt es euch schon, ich dann, ab wie Schmitts Katz wenn's donnert, raus, raus, raus! Yippieeee!!! 😹 Vöglein erschrecken, Bienchen fangen oder es zumindest versuchen, an diesen bunten Blumendingern schnuppern, einfach rauf und runterrasen ohne Sinn und Verstand, klasse war's!😸 Die Mama, die verrückte  Alte, die hat die ganzen bunten Dinger inzwischen in den Haselnussbaum gehängt, die Eichhörnchen werden sich wundern...😹