· 

Hallo Freunde,

eigentlich war ich die ganze Zeit ganz schön traurig weil mein Kumpel, das liebe Leolein, nicht mehr heimgekommen ist. 😿 Dabei hab ich die ganze Zeit gewartet, auch wenn ich diese Zeit schon genutzt hab. Zum Wachsen nämlich. Und Blödsinn machen. 😼
Das hat aber mit dem Leolein viel mehr Spass gemacht, vor allem dass wir auch draußen im Garten rumtollen durften. Jetzt geht das nimmer, sagt die Mama. Ich muss drinbleiben weil bei uns in der Straße schon fünf Miezen verschwunden sind. Die Mama sagt da hockt irgendwo so ein blödes A... welches... Den Rest sag ich jetzt aber besser net.😾
Nun denn, dann muss ich mir halt drinnen die Zeit vertreiben, und dieses Puppenhaus von der Mama, das gefällt mir richtig gut, auch wenn ich erstmal Platz schaffen musste. 😼 Das Ding war nämlich vollgestopft mit Möbeln und anderem Krimskrams, da war fast kein Platz für mich drin. Jedenfalls zu Anfang... Aber diese Puppenleuts sind in den Keller umgezogen, mit all ihren Sachen.
Ob die wohl keine Katzen mögen???😸