· 

„Hallo liebe Mitmiezen,

 

seid gegrüßt! Na ja, und meinetwegen auch die Zweifüßler, die nur oben auf dem Kopf ein bisschen Fell haben, zumindest manche von ihnen.😹

Heute darf nicht mal der alte Strulli vor die Tür, es ist Sylvester sagt die Mama und da wird geschossen. Geschossen, was'n das??? Das knallt ganz laut und leuchtet und so. Macht einen Heidenlärm, behauptet se.

Ob ich das nun glauben soll oder net weiß ich noch nicht genau, aber rein vorsichtshalber bleib ich doch mal bei Papa auf dem Arm und lass mich im Haus rumtragen. Der kann das gut, der Papa. Ich brauch bloß zu signalisieren: Mach Meter Alter, und schon marschiert er los. Und Haare hat er auch noch ganz viele, hihi... 😸

 

Euch allen soll ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, was immer das auch heißen soll. Also bitteschön, schon Einsteins Albertle empfahl treffend:
„Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. War es schlecht, ja dann erst recht.“😸