· 

Hallo ihr lieben Leute,


hier spricht Leo, der einsame kleine Bruder von Paulchen. Das Paulchen wird hier immer noch schmerzlich vermisst vom alten Strulli und mir. 😻Der alte Strulli ist ja ganz lieb und ich hab ihn auch lieb, aber er mag einfach nicht soviel spielen und kämpfen wie ich. Das hab ich immer mit dem Paulchen gemacht, Mann, war das toll!!! Ich wünsch mir so sehr dass er doch noch wieder heimkommt, aber die Mama hat gesagt jetzt kommt er wohl nimmer zurück, er ist schon zu lange weg.😿 Wir sind jetzt alle ganz traurig...😿😿
Und zu allem Überfluss hat auch noch unser kleiner grüner Frosch Selbstmord begangen, ist das Vieh doch einfach vom Schrank gehüpft, ohne Vorwarnung.🙀 Und grade als ich die Teile zusammengescharrt hab um sie wieder heile zu machen, da kommen die beiden Alten schon wieder zur Tür rein. Haben die vielleicht dämlich aus der Wäsche geguckt...😸 Die Mama hat doch glatt gefragt wen se jetzt denn nun küssen soll, das verstehe wer will...😼Na ja, ich hab mich dann auf meinen Ausguck zurückgezogen um erstmal etwas abzuhängen...