· 

Hi Fans,

 

ich bin stinkesauer! Meinem Menschenpack waren der Strulli und ich wohl nimmer genug!!! Pah! Dämliches Volk! 😾😾😾Die sind weggefahren dieser Tage mit der Kerstin zusammen und haben diese öde Transportkiste mitgenommen, ihr wisst schon, in die wir immer reinmüssen um gepiekst zu werden oder anderes Grausames. 😾Na ja, hab ich mir gedacht, Hauptsache ich muss da nicht wieder rein. 😼Dann ist mir eingefallen dass vielleicht heute der Tag ist, an dem die Kerstin ihr neues Kätzchen, den Ramses, abholen kann. Da freut die sich schon ganz lang drauf hat sie mir erzählt. 😽Aber dann sind se zurückgekommen und was soll ich euch sagen, das Lumpenpack hatte zwei solche kleinen haarigen Monster im Gepäck! Und die sehen fast gleich aus. ROT! WUSCHELIG! ROTZFRECH! BRÜDER!🙀 Na ja, zumindest ist hier bei uns nur eins dieser Biester eingezogen. Leo heißt er... Ich soll meine Seite hier umbenennen, meinen meine Menschen. Das muss ich mir aber gut überlegen, bin net sicher ob es auf dieser Welt so viele Leckerlies gibt. 😼Was meint ihr dazu?😺