· 

N' abend ihr da draußen an euren PC's und so


heut muss ich euch unbedingt mal was erzählen. Also neulich, da haben meine Menschen die ganze Bude umgeräumt, allerhand sowas! 😼
Mein Kuschelteppich war verschwunden, dafür waren auf einmal jede Menge Stühle da, Tische wurden auf solche Rolldinger gehievt und durchs ganze Haus bugsiert, Geschirr stand auf einmal da wo es eigentlich nix zu suchen hatte und andere Grausamkeiten mehr. 😾
Das einzig halbwegs Annehmbare an dieser ganzen Sache waren die vielen übereinander gestapelten Kissen in einem Stuhl, da oben war es so richtig schön kuschelweich für mein Prinzenpopöchen...😻
Die Mama hatte überhaupt keine Zeit für mich, werkelte Stunden um Stunden in der Küche rum und sie hat blöderweise höllisch aufgepasst dass ich nix klauen tu... Gemein, nicht? Dann, um dem Fass den Boden ins Gesicht zu schlagen klingelt's am Abend und ganz viele Leute stürmen unser Haus. Der Strulli und ich, wir haben uns dann vorsichtshalber erst einmal in Luft aufgelöst und sind erst wieder aus dem Schlafzimmer gekommen als die ganze Brut endlich wieder weg war. Und natürlich haben wir Menschens keines Blickes gewürdigt. So.😾
Unser Faszit: Geburtstage sind Sch... , zumindest wenn's net der eigene ist...😼