· 

Huhu ihr da draußen,

 

ich bin's mal wieder, euer Paulchen.
Bitte seid mir nicht böse dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet hab, aber ich hatte echt ne Menge zu tun.😺 Die Mäuse tanzen auf den Tischen hier wenn ich net aufpass, der Strulli ist mir da keine Hilfe. Der alte Sack zuckt mit keiner Wimper, selbst wenn ihm so ein Mäusetier über die Nase läuft!!! Der hat echt die Ruhe weg und an mir bleibt alles hängen.😾 Mein Personal war zwischendurch auch schon wieder ne Woche verschwunden, bin mal gespannt wann die sich das endlich abgewöhnen.🙀 Na zum Glück haben wir da ne Kerstin, die sorgt wenigstens dafür dass wir nicht Hungers sterben müssen... 😼Aber da hab ich mir was einfallen lassen, die zu bestrafen. ich hab mich nämlich einfach in Luft aufgelöst, sprich versteckt. Das hat ne ganze Weile gedauert bis die Mama mich gefunden hat, hihi...😹