· 

Hallo ihr da draußen,

 

jetzt müssen wir uns mal wieder bei euch melden. Hoffe, ihr habt uns nicht ganz vergessen, den Strulli und mich.

Die Mama hat nämlich gar nicht viel Zeit gehabt um uns zu knipsen und aufzuschreiben was ich ihr diktiere. Schreiben könnte ich ja selber, aber ich kann keinen Stift halten in meiner Pfote. Der liebe Gott oder wer auch immer zuständig ist hat nämlich vergessen mir Daumen da dranzubauen.

Der Strulli war nämlich krank. Der hat nur noch geniest bis die Nase geblutet hat, könnt ihr euch das vorstellen? Und fressen wollte er auch nix.

Jedenfalls, die Mama hat mal wieder diese unsägliche Kiste aus dem Keller geschleppt, hat den jammernden Strulli da reingepackt und ist mit ihm zum Doc.

Der hat ihm dann zwei solche Pieksdinger in den Nacken gerammt und zu allem Überfluss musste er auch noch eine Woche lang solche ollen Pillen schlucken, bäh.

Aber jetzt geht es ihm wieder gut und ich bin auch froh. Schließlich muss ich mir nimmer sein Gejammer anhören.

Statt neuer Fotos müsst ihr diesmal halt mit Konserven leben vom Kiwischnitt. Die habt ihr auch noch nicht gesehen, nur den Film. Aber die Fotos sind doch auch ganz nett, oder?