· 

Hi Leute,

 

da bin ich schon wieder😺, hab euch ja versprochen mich zu bessern und euch öfter mal mit meinen Possen zu unterhalten. Also bitteschöööön😻
Na ja, Possen hat aber diesmal eher der Papa gemacht, ist er doch so 'n komisches Silberdingens hochgekrabbelt, ihr wisst schon, Leiter heißt das. Glaub ich zumindest. Die Mama hat das Teil unten festgehalten, damit se net kippt und er runterpurzelt😼 (ich wollte sie eigentlich ablenken, nur um das Gepurzel zu sehen, aber sie hat mich einfach ignoriert, Frechheit!) So ist er oben geblieben, obwohl er die tollsten Verrenkungen gemacht hat. Dabei hat er 'n großes Schneidedings in den Händen gehalten und ist damit auf die Kiwipflanzen los. Davon sind dann die langen Triebe alle runtergefallen, genau vor meine Nase.

Da hab ich schnell den Strulli gerufen und wir zwei Beide haben geholfen die Zipfel kleinzureißen und zu beißen. Dann passen die nämlich viel besser in die Biomülltonne.😸
Weil wir so fleißig waren haben wir auch ne Extraportion von unserem Lieblingsfutter gekriegt, zur Belohnung.
Im Vertrauen: wir Miezekatzen mögen den Saft fast genau so gerne wie die Katzenminze, die die Mama in der Gartenecke extra für uns wachsen lässt. Aber pssst, verratet uns net!😹