· 

Hallo Ihr Lieben

 

Ich bin's mal wieder, euer Paulchen.
Meine Menschen sind voll auf dem Erneuerungstrip, immer noch! Jetzt haben die im Wohnzimmer alles auf den Kopf gestellt, oder besser gesagt, sie haben alles vor die Haustür getragen.🐈 Auch die schöne, gemütliche rote Chouch, auf der der Strulli und ich so gerne abgehangen haben, es ist zum fellausfraufen! Aber nicht nur das, selbst vom Dachboden und vom Keller haben die jede Menge Zeugs rausgeschleppt. Am nächsten Morgen dann ist so ein riesiges orangefarbenes Ungetüm die Straße entlang gekrochen und das hat alles geschluckt was da lag. 🐱Fast mich auch, denn ich wollte doch nochmal auf der roten Chouch hocken, auch wenn sie vor der Tür stand.
Was soll ich euch sagen, mittlerweile sind neue Sitzgelegenheiten angekommen. Die muss ich aber erst mal einliegen, so ganz geheuer ist mir das nicht...