· 

Hi Fans, hier spricht mal wieder euer Lieblingspaulchen


Heute früh bin ich müde, feucht und hungrig von meiner Kontrollrunde heimgekommen und erst mal zur Mama ins warme Bett gehupft. Ich hab mein Sonntagslächeln aufgesetzt und ihr zärtlich ins Ohr gebissen um sie aus ihren Träumen zu reißen, schließlich hat die Kirchenglocke schon vier Mal geschlagen...😹 Stellt euch vor, die dreht sich einfach um anstatt mit mir zu schmusen!!! Hab mich dann eingekuschelt und meinen Pelz ganz nah an ihr Gesicht gedrückt. Etwas später dann isse endlich raus aus dem Bett. Ich auch. 😽
Was denkt ihr, wer zuerst am bzw. im Waschbecken war? Klaro, ich Paulchen (die Mama passt doch net ins Waschbecken...)
Da geh ich net raus bevor sie mich nicht ausgiebig gekrault hat, das hatte ich mir fest vorgenommen. Dann bin ich aber fast eingeschlafen, war halt ne anstrengende Nacht. 😺Kurz bevor ich dann im Reich der Träume gelandet bin, hat se mich einfach rausgeschmissen, sowas aber auch...
Na ja, eigentlich war ich ja auch hungrig und das nicht zu knapp. Die Mäuse waren nämlich extrem vorsichtig heut Nacht, die muss jemand gewarnt haben. 😾So bin ich halt mit runter in die Küche.
Wie immer tut die Mama Milch in ihre Kaffeetasse und stellt sie neben diese Krachmaschine. Bis das Ding heiß ist dauert es etwas und in dieser Zeit richtet sie immer mein und Strullis Futter.
Hihi, ich wollte auch mal wissen wie diese weiße Brühe schmeckt und hab kurzerhand die Tasse gekippt. Auf diese Chance hab ich schon lange gewartet. Ich muss sagen: Nicht schlampig, dieses Menschenzeug!😻