· 

Veränderungen

 

Hallo Leute,

ich muss doch mal wieder guten Abend sagen... Bitte entschuldigt aber ich bin schließlich ein vielbeschäftigter Stubentiger, sagt zumindest die Mama. Ganz arg aufpassen muss ich auch, meine beiden verrückten Menschen sind nämlich auf dem Erneuerungstrip (hoffentlich versuchen die net auch noch mich zu erneuern, oder den Strulli). 🐈
Stellt euch nur mal vor, eines Tages, es ist noch gar net lange her, da haben diese beiden Narren das ganze Esszimmer leergeräumt, samt Schränken und allem was drin war!!! Ich wusste gar nimmer woich mein Schläfchen machen sollte, sogar dieser saugemütliche Tisch war weg, einfach weg! Und am nächsten Tag dann hat's in aller Frühe gebimmelt, da kamen zwei Männers, die einen Heidenzirkus veranstaltet haben. Der Strulli und ich sind dann aber ganz schnell weggerannt, wir haben uns vorsichtshalber oben versteckt. Stunden später dann, als uns der Hunger wieder runtergetrieben hat, da war ein neuer Schrank da. Weiß. Und Stühle. Und ne lange Bank, die is grüüüün... Und die Stühle? Jeder hat ne andere Farbe... Die hatten wohl keine gleichen mehr dort im Geschäft... Den Tisch hab ich dann gleich mal ausprobiert, die Zeitung auch. Passt.