· 

Hach!

Meine Mama, die ist a bisserl dumm, glaub ich zumindest...
Hat die mir nicht weismachen wollen dass das Wetter immer garstiger wird??? Na wer Augen hat, der sehe 🐈. Das Gegenteil ist der Fall, hab ich's doch gewusst! Die Sonne lacht schon seit Tagen und im Garten ist so richtig was los. Es schwirrt und flirrt, ich hab sooo schön rumgetobt. Aber dann war ich auf einmal gaaanz müde und hab's mir unter dem Kirschlorbeer am Teich gemütlich gemacht. Grad als ich dann einschlafen wollte da kam se wieder mit diesem ollen Knipseding an und hat dreisterweise verlangt dass ich die Augen öffne!!!
Hmpf! Nee, ich will net! 'Gääähhnnn'🐱
Später bin ich dann rein auf die Couch, kuscheln mit meinem alten Kumpel Struller. Der tut zwar manchmal so als könne er mich net leiden, aber eigentlich mag er mich gaaanz dolle, ich ihn auch. 🐱