· 

Einen wunderschönen guten Abend in die Runde,

obwohl das leider nur ein frommer Wunsch ist... Puh, langsam wird es draußen richtig garstig!!!
Stellt euch nur vor, es regnet!
Die Mama behauptet, dass das Wetter nicht überall gleich ist. Das glaub ich aber net. Ich hab nämlich nachgeguckt, hinterm Garten regnet's auch. So. 🙀
Darum bin ich wutentbrannt heimgelaufen (durch alle Matschpfützen Edigheims, versteht sich) und dann musste ich mit allem Nachdruck mit den Vorderpfoten an die Scheibe trommeln, damit die mich drinnen auch hören. 🐾
Das hat mal wieder ganz schön gedauert bis die mich reingelassen haben.
Unten kann ich jetzt irgendwie nimmer so gut rausgucken, alles ist so komisch graubraun... Aber da weiß ich mir schon zu helfen, weshalb steht dieser olle Gaul den sonst da? Der sagt nix, der bewegt sich net, der guckt nur doof. Das kann ich auch ganz gut, oder?😽
.