· 

Alles was mir so einfällt....

Hallöchen,

 

ich bin's mal wieder, euer Paulchen😼
In der letzten Zeit war ich ganz furchtbar beschäftigt, vor allem nachts... Mensch Leute, das ist ja sooo interessant draußen! Das raschelt und knistert überall, kleine Futterportionen rennen mir direkt ins Mäulchen. Ja, so ist das hier, das reinste Schlaraffenland. Ganz ehrlich, ich würde nie, nie, nie so ne Maus jagen oder gar töten, aber diese blöden Viehcher begehen alle Selbstmord... Ihr versteht, da kann ich einfach nicht anders!😇
Mit diesen Fliegedingern ist das eine ganz andere Geschichte, die sind so schnell... Die fallen quasi vom Himmel, stibitzen Erdnüsse aus dem Häuslein und sind wieder weg wie der Blitz! Neulich wollte ich mich da auf die Lauer legen, natürlich nur um weitere Diebstähle zu verhindern und was macht die Mama??? Brüllt mich an ich solle da verschwinden! Nennt mich 'kleiner Rotzlöffel'! Ist das nicht allerhand?
Dann sind meine beiden Dosenöffner stundenlang nicht da, hauen einfach auf so nem Rolldingens ab! Es ist zum Fellausraufen! Das seh ich mir jetzt aber genauer an, denke ich als die endlich wiederkommen. Puhhh, das wackelt und bewegt sich, mit mir drauf! Festkrallen!!!
Was ich davon halte, seht ihr sicher an meiner Miene...