· 

Neulich, draußen...

 

Huiii, das Leben ist schön!!!
Stellt euch mal vor, bei uns daheim is da im Keller so 'n Loch mit so nem Klapperdingens, da kann man raus und wieder rein, zumindest wenn man klein genug ist... Das hab ich kürzlich für mich entdeckt, und das kam so: Gaaanz leise bin ich meinem Kumpel hinterhergeschlichen, wollte doch mal rausfinden wohin der stundenlang verschwindet... Die Mama hat nämlich an der Tür immer höllisch aufgepasst dass ich nicht ausbüchse. Die sagt immer: Du bist noch viel zu klein und sie hat mich höchstens mal in den Garten gelassen...
Hihi, na der hab ich's aber gezeigt! Ich hab sogar schon herausgefunden wie ich von vorne nach hinten in den Garten komme, das geht nämlich über Nachbars Garage, jaaa.
Da bin ich dann heut Mittag auf die Jagd gegangen. Menno, was da alles rumschwirrt, und ich armes Miezeli kann nicht fliegen, sowas Blödes aber auch! Da hat bestimmt einer vergessen mir solche Fliegedinger wachsen zu lassen! Und ich kann mich jetzt damit rumärgern! Wie ihr aber sehen könnt nutze ich jede Aufstiegshilfe...