· 

Paulchen im Garten

 

Hallo Leute,

ich bin's, euer Paulchen.
In der letzten Zeit war ich ziemlich beschäftigt, hauptsächlich mit Wachsen und so. Das kann ich schon richtig gut, jaaa. Meistens bin ich auch ganz brav, außer wenn ich grad die Mama oder meinen Kumpel mal wieder zur Verzweiflung treibe. Aber der ist gemein. Der verschwindet dann einfach und dann seh ich ihn später durch die Scheibe, das Mistviech liegt in aller Seelenruhe in der Sonne und ich komm net ran!
Das geht aber gar net, hab ich der Mama dann erklärt, und zwar mit allem Nachdruck! Und, was soll ich euch sagen, nach einigen Tagen des jämmerlichsten Betteln und Jammerns haben die mich tatsächlich auch rausgelassen in den Garten.
Yippieeeeee, es lebe die Freiheit!!!! Mücken und Mäuse, zieht euch warm an, jetzt kommt Paulchen...