· 

Ausflug oder so

 

Gestern hatten wir einen Ausflug, das hat mir aber eigentlich gar nicht so gefallen. Mama hat mich trotz meines Protests ins Körbchen gepackt, diesen dann mit mir drin in dieses brummende Etwas getan mit dem ich hierher gekommen bin. Mann, ich hab vielleicht gejodelt! Aber wir sind bald angekommen und dann durfte ich raus auf Mamas Schoß. Ich hab aber vorsichtshalber immer noch gejammert. Dann ist ein netter Mann mit langen Haaren gekommen, Mama sagt, das ist der Doktor. Der hat dann gefragt ob mir was wehtut weil ich so jammere (ich begreife aber gar net warum der so gegrinst hat). Er war aber doch ganz nett, wenn er auch gesagt hat dass ich mit der Mama nächste Woche nochmal wiederkommen muss zum Pieksen. Da ist das letzte Wörtchen aber noch net gesprochen, nicht wenn ich mitreden darf. So. Basta.
Erstmal hat er der Mama so ne riesige Spritze mit einem weißen Zeugs drin mitgegeben, zum Entwurmen, was immer das auch ist.
Jedenfalls hab ich mich erst mal aufs Ohr gehauen als wir wieder daheim waren, ist doch ganz schön stressig, so 'n Arztbesuch...
Aber schon bald bin ich wieder aufgewacht, ich musste doch unbedingt noch dieses zappelnde Ding zerfleischen, welches da immer wieder vor meinem Näschen rumtanzt...