Leni

Leni · 26. Juni 2020
Hier ist schon wieder die schöne Leni.😸 Das liebe Leolein hatte heut keine Lust auf 'n Fotoshooting, also bin ich für ihn eingesprungen. Eigentlich bin ich ja sooo müde, aber na ja, weil ihr es seid... 😻Ich war nämlich beim Doc heute, der hat mich ganz dolle gepiekst. Zwei mal!!! Mit ner Rieeeesennadel!!! 🙀 Aber anders als der Leo hab ich das ganz gut weggesteckt, sagt zumindest die Mama. Der Leo, der ist nämlich ein alter Pienser, hat sie gesagt...😼
Leni · 19. Juni 2020
Es ist doch kaum zu fassen!!! 😾 Mitten im dicksten Gewitter gestern rennen meine beiden Dosis wie angestochen aus meinem Haus raus. "Wir bringen dir auch was schönes mit", haben die noch gesagt. ⛈ Pah, dachte ich, bleibt lieber daheim und passt auf dass mir, dem lieben Leolein und dem alten Strulli auch nix passiert. Und unsere fünfte Futterportion steht auch noch aus... 😾 Aber neee, die sind weg, nach Monnem, hab ich sie flüstern gehört, übern Rhein! Da kann ja nix Gscheites bei...

Leni · 19. Juni 2020
Gestatten dass ich mich vorstelle: Ich bin die Leni und bin gestern aus Monnem eingewandert. Ich wohne jetzert bei Mama und Papa und dem Leolein und dem alten Strulli in Edegum. Das Leolein muss ich zwar noch etwas erziehen, aber der Anfang ist gemacht...😸 Morgen zeige ich euch dann live und in Farbe den ersten Auftritt im neuen Heim...