Leni

Leni · 27. August 2020
jetzert muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden, nachdem das Leolein diese Woche schon große Töne gespuckt hat.😺 Zu heiß, hat der alte Faulpelz gemurrt, als ich mit ihm Fangen spielen wollte, abgezogen isser an seinen Gartenteich! Gepennt hat er den ganzen lieben langen Tag! 😾 Ich hab ihn belauert, erst von drinnen aus dem Fenster, dann von draußen. 😼Der Schussel wollte aber einfach net. Du Schloofkapp, du dabbische, hab ich gebrüllt! Hat auch nix genützt.😿 Dann bin ich...
Leni · 08. August 2020
ich bin 's mal wieder, die schöne Leni😺 Puh, ist das heut ne Hitze!!! Das liebe Leolein, das hat sich in den tiefsten Schatten verkrümelt, immer auf der Flucht vor der Sonne (oder vor mir, meint jedenfalls die Mama...) Das kann ich jetzt wieder überhaupt nicht verstehen, ich will doch bloß spielen...😼 Aber der hat ja sowieso keine Ahnung vom Leben, ich hab jedenfalls gleich rausgefunden wie man ein kühles Köpfchen behält, jedenfalls solange hier in meinem Garten solche Wasserdinger...

Leni · 05. Juli 2020
Jetzert bin ich, die schöne Leni, schon ein paar Tage da und ganz schön clever... 😸 Nämlich, ich tue so als ob ich aufs Wort gehorche... Die Dussels, die bei mir wohnen, die haben das glatt geglaubt und haben mich zusammen mit dem lieben Leolein rausgelassen in dieses große grüne Zimmer, Garten nennen die das...🙀 Zum Leolein hat die Mama gesagt er soll auf mich aufpassen. Als ob ich das nötig hätte... 😼 Aber der hat sich auf den Tisch gelümmelt und mich von dort aus...
Leni · 26. Juni 2020
Hier ist schon wieder die schöne Leni.😸 Das liebe Leolein hatte heut keine Lust auf 'n Fotoshooting, also bin ich für ihn eingesprungen. Eigentlich bin ich ja sooo müde, aber na ja, weil ihr es seid... 😻Ich war nämlich beim Doc heute, der hat mich ganz dolle gepiekst. Zwei mal!!! Mit ner Rieeeesennadel!!! 🙀 Aber anders als der Leo hab ich das ganz gut weggesteckt, sagt zumindest die Mama. Der Leo, der ist nämlich ein alter Pienser, hat sie gesagt...😼

Leni · 19. Juni 2020
Es ist doch kaum zu fassen!!! 😾 Mitten im dicksten Gewitter gestern rennen meine beiden Dosis wie angestochen aus meinem Haus raus. "Wir bringen dir auch was schönes mit", haben die noch gesagt. ⛈ Pah, dachte ich, bleibt lieber daheim und passt auf dass mir, dem lieben Leolein und dem alten Strulli auch nix passiert. Und unsere fünfte Futterportion steht auch noch aus... 😾 Aber neee, die sind weg, nach Monnem, hab ich sie flüstern gehört, übern Rhein! Da kann ja nix Gscheites bei...
Leni · 19. Juni 2020
Gestatten dass ich mich vorstelle: Ich bin die Leni und bin gestern aus Monnem eingewandert. Ich wohne jetzert bei Mama und Papa und dem Leolein und dem alten Strulli in Edegum. Das Leolein muss ich zwar noch etwas erziehen, aber der Anfang ist gemacht...😸 Morgen zeige ich euch dann live und in Farbe den ersten Auftritt im neuen Heim...