· 

Schnee

Schon ne ganze Weile hab ich neulich auf meinem Kratzbaum gehockt, rausgestiert und vor mich hingebrummelt und geschimpft. 😾
Da draußen, da war nämlich auf einmal alles anders... Weiß!!! Und still irgendwie!!! Und da sind solche hübschen kleinen Dinger vom Himmel gefallen, ganz langsam. Sowas hab ich ja noch nie gesehen! 🙀
Ich will raus. Sofort! Weißdinger fangen!🙀😼
Normalerweise passen sie ja auf wie die Luchse, meine beiden Sklaven, dass ich, das schöne Lenilein, auch ja net raus komm in das große Gartenzimmerdings. Aber jetzt hatten sie ein Einsehen und haben die Tür aufgemacht. Endlich!😸Ich raus wie ein geölter Blitz uuund bäh, bäh, bäh!😾Das weiße Zeug war eiskalt. Und nass. 🙀Gar net mehr so schön...
Aber bissl gucken musste ich doch, auch wenn mir fast die Pfoten eingefroren sind...😸