Ilonas Steckenpferde

 

Um das Ganze nicht ausufern zu lassen werde ich versuchen, mich hier kurz zu fassen.

Also da wäre zu allererst einmal das Töpfern zu erwähnen, auch an der Scheibe mit mehr oder weniger Erfolg, aber immer mit Begeisterung.

 

Hier ein paar meiner Scherben:

 


 

Vor drei Jahren dann wurde ich dann vom "Filzfieber" gepackt...

 


 

...und noch Einiges mehr!

 


 

Zum Schluß noch einige meiner Puppenkinder...

 

 

Und am Ende, nicht zu vergessen die Fotografiererei, die ich momentan wohl mit mehr Begeisterung als Können praktiziere. Aber wie ihr alle sehen könnt...

Ich übe fleißig!

 

 


Nach oben                                                                                                                                                    zur Startseite

 

Einige  gemeinsame Hobbys stellen wir euch hier vor...