· 

My Home is my castle!

 

Momentan passieren echt seltsame Sachen... Mal wieder haben mich die beiden Alten allein gelassen, die sind einfach weg und auch die Kerstin ham 'se mitgenommen... 😿 Und kaum dass die ums Eck waren, hat einer an der Tür gebimmelt, mit zwei solch braunen Dingern unterm Arm. Den hab ich aber mal schön draußen stehen gelassen! 😼Die braunen Dinger hat der Typ dann bei den Leuten, die neben mir wohnen, abgestellt. Ich hab dann erst mal Party gemacht bis die wieder heimgekommen sind, aber verratet mich net.😹Irgendwann kamen se dann, mittlerweile war ich sogar mit meinem Mittagsschönheitsschläfchen fertig, wieder hier in meiner Bude an und die Mama hat gleich diese Dinger abgeholt. "Weihnachtsgeschenke", hat sie geheimnisvoll geflüstert und hat se erstmal weggestellt. 🙀 Später dann isse in die Computerbude rein, ich natürlich wie ein geölter Blitz hinterher. Hab mir gleich gedacht dass da was für mich zum Gucken ist, mindestens. 😸 Und siehe da, die braunen Dinger haben sich als recht brauchbar erwiesen, nachdem die Mama das überflüssige Zeug erstmal rausgeholt hatte. Jetzert hab ich damit einen Riesenspaß beim Versteckspielen, und zum Pennen taugen die Dinger auch!😻