· 

Ach Leute,

dieses Wetter momentan taugt echt nix! Dauernd fällt so 'n doofes Zeug vom Himmel und macht meinen schicken Pelz ganz nass und dreckig. Und wenn ich dann zur Mama ins Bett krieche und versuche meine eiskalten Pfoten an ihrem Bauch zu wärmen dann brüllt die wie abgestochen, ich fass es nicht! 🙀Ich würde sie aufwecken, behauptet sie. Und dann rubbelt sie mich manchmal mit so einem großen, kuscheligen Tuch trocken, das tut ja eigentlich ganz gut, wenn ich das auch ganz bestimmt nicht zugeben werde (man soll ja sein Personal nicht allzusehr verwöhnen). 😼
Es wird ja gar nicht richtig hell, wie soll ich kleiner Miezekater denn wissen wann Tag ist und wann Nacht? Oder gar wann ich nun schmusen kommen soll und wann nicht? Rätsel über Rätsel...
Da geh ich jetzt erstmal die Treppe rauf und hau mich in Mamas Büro aufs Ohr um darüber zu meditieren. Da steht nämlich noch so 'n ganz doll bequemes Bett drin mit vielen Kissen und Puppen drauf. Die Mama behauptet zwar immer das ist für Gäste oder für die Kerstin wenn se mal krank ist. Aber da lassen wir keinen anderen drauf pennen, das Teil gehört mir und dem alten Strulli. Basta. 😺 Und wenn's dann doch irgendwie zu hell ist, leg ich halt meine Pfote über die Augen...