Katze Paulchen

Katze Paulchen · 02. Juli 2019
der Strulli und ich spielen immer noch Verstecken mit unseren Menschen, das macht uns echt einen Heidenspaß und schön kühl isses auch unter den Büschen und Bäumen.😸 Der Strulli treibt 's ganz bunt, der Kerl bildet sich sogar ein er sei ein Rosenprinz, nur weil er sich einen Platz unterm Rosenbaum ergattert hat! Der sieht aus, zum Lachen mit seinen rosa Fellschmuck...😹😹 Die Mama meckert aber manchmal schon a bissl, wir zwei beide haben nämlich jede Menge Erde, Blätter und all so...
Katze Paulchen · 23. Juni 2019
hihihi, da haben sich meine ollen Zweifüßler fast dumm und dämlich gesucht...😹😹😹 Grerufen haben die und geschmeichelt, sind durch den Garten gerobbt um mich zu finden. Echt blöd, was?😼

Katze Paulchen · 19. Juni 2019
puh, ist das eine Hitze! Meine Menschen, die hopsen draußen im Garten rum, da ist so 'n großes Loch in der Welt und da ist so 'n eckliges nasses Zeug drin, Wasser oder so heißt das. Der Papa hat mich mal mit den Pfoten da eingetraucht, Sch... wars, das mochte ich nun gar net. Hat etwas gedauert, aber er hat 's kapiert am Ende. Viel lieber schleich ich mich die Treppe rauf und hau mich hin. Wenn das Sclafzimmer zu ist (kommt manchmal vor wenn die dusseligen Zweifüßler, die hier bei mir...
Katze Paulchen · 28. Mai 2019
wollte euch bzw. euren Zweibeinern nur mal ganz kurz anhand einiger Fotos zeigen wie man vorgeht, falls sich da einer erdreisten sollte beim Frühstück hinter der Zeitung verschwinden zu wollen! Ich meine: Schon der Versuch ist strafbar und zieht Konsequenzen nach sich... 😼 Mein Papa zumindest hat's kapiert, wenn er auch anfangs etwas störrisch war.😽

Katze Paulchen · 22. Mai 2019
heut muss ich euch unbedingt mal was erzählen. Also neulich, da haben meine Menschen die ganze Bude umgeräumt, allerhand sowas! 😼 Mein Kuschelteppich war verschwunden, dafür waren auf einmal jede Menge Stühle da, Tische wurden auf solche Rolldinger gehievt und durchs ganze Haus bugsiert, Geschirr stand auf einmal da wo es eigentlich nix zu suchen hatte und andere Grausamkeiten mehr. 😾 Das einzig halbwegs Annehmbare an dieser ganzen Sache waren die vielen übereinander gestapelten...
Katze Paulchen · 06. Mai 2019
dieses Wetter ist ja echt sch... 😾, kalt und stürmisch war's am Wochenende. Da hatte noch net mal ich Lust rauszugehen und der Strulli, der alte Griesgram erst recht net.😾 Na ja, der ist schon zwanzig und braucht seine Ruhe, sagt zumindest die Mama. Aber manchmal will ich doch nur mit ihm spielen und meine Kräfte messen, irgendwie mag er das aber nimmer so recht. 😿. Aber mit ihm kuscheln an kalten Tagen, das geht...😻

Katze Paulchen · 06. April 2019
Meine beiden Mitbewohner (die zweibeinigen) waren gestern mal wieder aus. Bis in die Puppen haben die bei Nachbars rumgehockt und wir mussten auf unseren Imbiss warten. Na ja, Futter gabs nochmal bevor die verschwunden sind, aber was war mit dem Acht-Uhr-Imbiss, oder mit dem Neun-Uhr Leckerli? Ganz zu schweigen vom Betthupferl??? 🙀 Dann kommen die mitten in der Nacht heim und drohen uns Aussperrung an, falls wir uns morgens vor Acht Uhr bemerkbar machen sollten... Denen haben wir es aber...
Katze Paulchen · 15. Februar 2019
heut will ich euch gar net lange mit meinem Geschwätz langweilen... Mein Zustand lässt sich so beschreiben: WONNE IN DER SONNE!!!!! Und das hat morgens im Esszimmer schon angefangen!☀️☀️☀️Trallalla!😸😸😻😽 Genießt das Wochenende!

Katze Paulchen · 09. Februar 2019
Die Kerstin, die alte Piensliese hat die Mama grad gegen mich aufgehetzt, könnt ihr euch das vorstellen???😾 Verlangt die doch glatt ich sollte meinen Fellpopo mal wieder hier zeigen, ist das denn zu fassen?😼😽 Und das wo ich doch fast nur zum Pennen daheim bin und mich dazu auch gern mal mit den Püppchen auf Mamas Gästebett einlasse? Wo bleibt denn da meine Privatsphäre? Und erst der Datenschutz?😹
Katze Paulchen · 09. Januar 2019
dieses Wetter momentan taugt echt nix! Dauernd fällt so 'n doofes Zeug vom Himmel und macht meinen schicken Pelz ganz nass und dreckig. Und wenn ich dann zur Mama ins Bett krieche und versuche meine eiskalten Pfoten an ihrem Bauch zu wärmen dann brüllt die wie abgestochen, ich fass es nicht! 🙀Ich würde sie aufwecken, behauptet sie. Und dann rubbelt sie mich manchmal mit so einem großen, kuscheligen Tuch trocken, das tut ja eigentlich ganz gut, wenn ich das auch ganz bestimmt nicht...

Mehr anzeigen