Katze Paulchen · 09. Januar 2019
dieses Wetter momentan taugt echt nix! Dauernd fällt so 'n doofes Zeug vom Himmel und macht meinen schicken Pelz ganz nass und dreckig. Und wenn ich dann zur Mama ins Bett krieche und versuche meine eiskalten Pfoten an ihrem Bauch zu wärmen dann brüllt die wie abgestochen, ich fass es nicht! 🙀Ich würde sie aufwecken, behauptet sie. Und dann rubbelt sie mich manchmal mit so einem großen, kuscheligen Tuch trocken, das tut ja eigentlich ganz gut, wenn ich das auch ganz bestimmt nicht...
Katze Paulchen · 26. Dezember 2018
Ich kann euch flüstern! Angefangen hat es damit dass die Mama schon vor ner Weile aufs Dach gestiegen ist (ich durfte natürlich wieder mal nicht mit da hoch) und jede Menge Kram herunterbugsiert hat. Das Zeug hat se dann in der ganzen Bude verteilt. Der Gipfel war dann dieses riesige grüne Stacheldingens, dass sie angeschleppt hat. Zuerst war's ja draußen gestanden, das ging ja grade noch. Dann aber haben die Dosis dieses Monster in die Bude gezerrt, stellt euch vor! Na ja, die Mama hat...

Katze Paulchen · 13. Dezember 2018
ich bin's mal wieder, euer Paulchen. Bitte seid mir nicht böse dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet hab, aber ich hatte echt ne Menge zu tun.😺 Die Mäuse tanzen auf den Tischen hier wenn ich net aufpass, der Strulli ist mir da keine Hilfe. Der alte Sack zuckt mit keiner Wimper, selbst wenn ihm so ein Mäusetier über die Nase läuft!!! Der hat echt die Ruhe weg und an mir bleibt alles hängen.😾 Mein Personal war zwischendurch auch schon wieder ne Woche verschwunden, bin mal...
Katze Paulchen · 05. Oktober 2018
jetzt müssen wir uns mal wieder bei euch melden. Hoffe, ihr habt uns nicht ganz vergessen, den Strulli und mich. Die Mama hat nämlich gar nicht viel Zeit gehabt um uns zu knipsen und aufzuschreiben was ich ihr diktiere. Schreiben könnte ich ja selber, aber ich kann keinen Stift halten in meiner Pfote. Der liebe Gott oder wer auch immer zuständig ist hat nämlich vergessen mir Daumen da dranzubauen. Der Strulli war nämlich krank. Der hat nur noch geniest bis die Nase geblutet hat, könnt...

Katze Paulchen · 28. August 2018
da bin ich schon wieder😺, hab euch ja versprochen mich zu bessern und euch öfter mal mit meinen Possen zu unterhalten. Also bitteschöööön😻 Na ja, Possen hat aber diesmal eher der Papa gemacht, ist er doch so 'n komisches Silberdingens hochgekrabbelt, ihr wisst schon, Leiter heißt das. Glaub ich zumindest. Die Mama hat das Teil unten festgehalten, damit se net kippt und er runterpurzelt😼 (ich wollte sie eigentlich ablenken, nur um das Gepurzel zu sehen, aber sie hat mich einfach...
Katze Paulchen · 17. August 2018
Behauptet zumindest die Mama (hat die ne Ahnung, hihi), denn eigentlich schlaf ich nämlich gar nicht, sondern ich denke über meine nächsten Großtaten nach. Eigentlich mach ich das immer im Garten, schön versteckt, wo mich keiner sieht. Vorhin hat das doch aber tatsächlich ein ganz dolles Geräusch gemacht und es ist ganz duster geworden, da hab ich nen Riesenschreck bekommen und bin lieber schnell heimgerannt. Die Mama hat gesagt das war ein Donner (kann mir gestohlen bleiben, Schwachsinn...

Katze Paulchen · 04. Juli 2018
Ich, es Paulchen muss euch sagen ich bin mal wieder stinkesauer!!! Da verschwindet doch mein Personal mal wieder so mir nichts-dir nichts im Nirwana! Und den Strulli und mich höchstallerärmsten aller Kater lassen die mutterseelenalleine mit der Kerstin daheim. Das Schlafzimmer ham se auch noch ZUGEMACHT! Könnt ihr euch diese Frechheit vorstellen??? Ich konnte noch nicht mal ins Bett. Na ja, die Kerstin verwöhnt uns ja immer, den Strulli und mich, so dass dieses Urlaubsding eigentlich gar...
Katze Paulchen · 22. Mai 2018
Irgendwie is komisch heut... Die Mama und der Papa waren gestern gaaaanz lange weg. Hab schon ne Mords-Angst gehabt, die kommen gar net wieder und haben vergessen der Kerstin zu befehlen uns zu füttern, den Strulli und mich... Und dann kommen se doch noch heim, mitten in der tiefdunklen Nacht, gammeln aber den halben Vormittag im Bett rum. Na ja, zumindest hamse und noch was zum Beißen hingestellt. Der Strulli, der Dösbaddl, der geht auch noch hoch und schmußt mit denen!!! Brrr! Ich...

Katze Paulchen · 18. April 2018
Ich bin's mal wieder, euer Paulchen. Meine Menschen sind voll auf dem Erneuerungstrip, immer noch! Jetzt haben die im Wohnzimmer alles auf den Kopf gestellt, oder besser gesagt, sie haben alles vor die Haustür getragen.🐈 Auch die schöne, gemütliche rote Chouch, auf der der Strulli und ich so gerne abgehangen haben, es ist zum fellausfraufen! Aber nicht nur das, selbst vom Dachboden und vom Keller haben die jede Menge Zeugs rausgeschleppt. Am nächsten Morgen dann ist so ein riesiges...
Katze Paulchen · 19. März 2018
ihr werdet's nicht glauben - da ist mir doch ein Geist erschienen!!!😾 Da lieg ich lieb und fromm diesem herrlichen Bett, dass letztens aus dem Keller hochgekrochen ist und dass ich noch immer mit diesem ollen Puppengesindel und dem Strulli teilen muss und was passiert? Guckt selbst, der alte Strulli erscheint mir als Geist und jagt mir einen Heidenschreck ein...😼 Und dann war er weg, einfach weg! Ich dann aber net faul, sondern wie ein geölter Blitz ins Bad, der Doofling hat sich...

Mehr anzeigen