Leo · 14. Februar 2020
Da war die Mama einmal aus 'm Haus und was passiert??? Der Papa, der Olle, der wirft mit Futter nach mir! 🙀 Glaubt ihr nicht? Dann seht genaaau hin... 😾 Der Mama hat er natürlich ganz was anderes erzählt, der behauptet doch glatt, ich, das liebe Leoleinchen, wäre schuld! 😼Ich hätte ihm den Futternapf aus der Hand geschlagen. Da hört sich doch alles auf! Was kann ich höchstallerärmster Kater denn dafür dass der Alte so lahm ist? 😾 Jetzt muss er die Küche wiehnern, geschieht...
Leo · 08. Februar 2020
er steht, er steht, er steht, mein neuer Kratzbaum!!! 😻 Aber ihr glaubt ja nicht was DAS für 'n Akt war... Erstmal hat es Sturm geklingelt an der Haustür, dass ich vor lauter Schreck wie ein geölter Blitz die Kellertreppe runtergesaust bin. 🙀 Dann hat's oben gepoltert und gerumpelt und der Papa ist runtergekommen und hat schon wieder dieses Werkzeugzeugs geholt. Da muss ich jetzt doch mal gucken was der da oben schon wieder treibt, hab ich mir gedacht und bin hinter ihm die Treppe...

Leo · 30. Januar 2020
Schreck! Schock! Flucht! Ihr glaubt ja nicht was ich heute erleben musste!!!🙀🙀 Mein Katzenkratzbaum, der Depp, der dabbische, der hat mich abgeworfen, MICH, das Leolein, seinen Herrn und Meister! Der meinte wohl er ist ein Gaul, Identitätkrise oder so nennt sich das wohl, oder aber das blöde Ding hatte ne gespaltene Persönlichkeit. 😾 Ich konnte mich grade eben so durch einen waghalsigen Sprung retten, wie ihr auf den Bildern sehen könnt... Zum Glück bin ich ja sooo geschickt, mir...
Leo · 26. Januar 2020
letzte Woche, da hat sich doch echt mal kurz dieser komische Leuchteball, der da gaaanz weit da droben am Himmel rumhängt dass ich ihn nicht erwischen kann, so sehr ich mich auch strecke und anstrenge, sich doch glatt mal aus diesem grauen Zeugs rausgetraut... 😸 Aber nur für ein paar Minütchen, der hatte wohl schon wieder Mores. Irgendwann, da krieg ich ihn schon!😼

Leo · 19. Januar 2020
hatte grad soooolche Laaaaangweile...😼 Da hab ich mir gedacht: Muss ich doch mal meine alten Babybilder angucken, jetzt, da ich ja schon so richtig erwachsen bin. Die Mama streitet das aber ab, das mit dem Erwachsensein, sie sagt ich bin allerhöchstens ein Halbstarker und noch lange nicht trocken hinter den Ohren, was immer sie damit auch meint. 😾Nämlich, meine Ohren sind schon ganz trocken, auch dahinter. So! 😸 Und echt jetzt, ich bin ja soooo schön...😻
Leo · 31. Dezember 2019
seid gegrüßt! Na ja, und meinetwegen auch die Zweifüßler, die nur oben auf dem Kopf ein bisschen Fell haben, zumindest manche von ihnen.😹 Heute darf nicht mal der alte Strulli vor die Tür, es ist Sylvester sagt die Mama und da wird geschossen. Geschossen, was'n das??? Das knallt ganz laut und leuchtet und so. Macht einen Heidenlärm, behauptet se. Ob ich das nun glauben soll oder net weiß ich noch nicht genau, aber rein vorsichtshalber bleib ich doch mal bei Papa auf dem Arm und lass...

Leo · 08. Dezember 2019
die beiden Alten, die bei mir wohnen, die haben echt einen rennen, ganz besonders die Mama... 😼 Da will ich ganz harmlos nur mal nachschauen was in diesem Schrank drinne ist. Ich wollte keinen Lebkuchen mopsen, ehrlich!!! 😹 Da brüllt die mich an, ich soll sofort aus dem Brotkorb verschwinden. Und am Besten gleich ganz aus 'm Schrank. 🙀 Mal ehrlich Leute, seht ihr hier irgendwo nen Brotkorb? Na ja, ich bin dann raus da und hab mich auf den Esstisch gehockt, bevor se noch 'n Herzinfarkt...
Leo · 07. Oktober 2019
hier spricht Leo, der einsame kleine Bruder von Paulchen. Das Paulchen wird hier immer noch schmerzlich vermisst vom alten Strulli und mir. 😻Der alte Strulli ist ja ganz lieb und ich hab ihn auch lieb, aber er mag einfach nicht soviel spielen und kämpfen wie ich. Das hab ich immer mit dem Paulchen gemacht, Mann, war das toll!!! Ich wünsch mir so sehr dass er doch noch wieder heimkommt, aber die Mama hat gesagt jetzt kommt er wohl nimmer zurück, er ist schon zu lange weg.😿 Wir sind...

Katze Paulchen · 02. September 2019
wollte mich nur mal wieder bei euch melden und euch von den neuesten Schandtaten unseres Neuzugangs berichten, das wird auch immer schlimmer mit dem Kerl! 😼Also erstens: Der wächst. Und frisst. Und frisst Mamas Schuhe. Die lässt dann nen Brüller fahren. 🙀Das juckt den Leo aber net. Geschieht ihr recht. So. 😾Den alten Strulli, den scheint er zu mögen, er rennt ihm ständig hinterher und putzt ihm die Rübe. Is net dein Papa, Doofi, der kann nimmer, hab ich ihm geflüstert, alles...
Leo · 25. August 2019
ich muss euch sagen, die meinen das ernst mit dem Familienzuwachs.😾 Dieser kleine haarige rote Teufel scheint tatsächlich hierzubleiben... Hab ja schon versucht dem Manieren beizubringen, aber der kleine Dummbeutel kapiert aber auch gar nix. Hab den Job dann an Papa weitergegeben, der hat ihn schließlich auch angeschleppt. Mit der Spielzeugangel hat er dann versucht dem Kleinen das Jagen beizubringen 😹 Heute durfte klein Doofi dann zum ersten Mal raus in den Garten. Anfangs haben die...

Mehr anzeigen