Leni · 26. Juni 2020
Hier ist schon wieder die schöne Leni.😸 Das liebe Leolein hatte heut keine Lust auf 'n Fotoshooting, also bin ich für ihn eingesprungen. Eigentlich bin ich ja sooo müde, aber na ja, weil ihr es seid... 😻Ich war nämlich beim Doc heute, der hat mich ganz dolle gepiekst. Zwei mal!!! Mit ner Rieeeesennadel!!! 🙀 Aber anders als der Leo hab ich das ganz gut weggesteckt, sagt zumindest die Mama. Der Leo, der ist nämlich ein alter Pienser, hat sie gesagt...😼
Leni · 19. Juni 2020
Es ist doch kaum zu fassen!!! 😾 Mitten im dicksten Gewitter gestern rennen meine beiden Dosis wie angestochen aus meinem Haus raus. "Wir bringen dir auch was schönes mit", haben die noch gesagt. ⛈ Pah, dachte ich, bleibt lieber daheim und passt auf dass mir, dem lieben Leolein und dem alten Strulli auch nix passiert. Und unsere fünfte Futterportion steht auch noch aus... 😾 Aber neee, die sind weg, nach Monnem, hab ich sie flüstern gehört, übern Rhein! Da kann ja nix Gscheites bei...

Leni · 19. Juni 2020
Gestatten dass ich mich vorstelle: Ich bin die Leni und bin gestern aus Monnem eingewandert. Ich wohne jetzert bei Mama und Papa und dem Leolein und dem alten Strulli in Edegum. Das Leolein muss ich zwar noch etwas erziehen, aber der Anfang ist gemacht...😸 Morgen zeige ich euch dann live und in Farbe den ersten Auftritt im neuen Heim...
Leo · 14. Juni 2020
Neulich, ihr Lieben, da war mal wieder was los in meinem Haus, nein eigentlich eher in meinem Draußen, ihr wisst schon dieses große grüne Gartenzimmerdings...😺 Endlich, nach stundenlangem Warten, kamen die beiden Alten heim und haben die hintere Tür für mich aufgemacht, und das obwohl ich denen unmißverständlich klargemacht habe dass ich da draußen noch gaaanz viel zu tun hab!😾 Ich, das liebe Leolein, bin also rausgesaust wie ein geölter Blitz um am Teich für Ordnung zu sorgen....

Leo · 06. April 2020
jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele heulen...😿 Seit Tagen, nein Wochen schon hocken die Menschens mir auf der Pelle! Die gehen kaum raus aus meinem Haus und ich weiß nicht wie ich sie loswerden soll... Ich bin kurz vor dem Suizid! 😾 Alles hab ich schon probiert, Teppich zerkratzen, meine Spielmäuse unterm Schrank oder im Bett verstecken (meine Spezialität), Futter betteln und dann mit miesepetrigem Gesicht ignorieren, meckern... Nix hilft. Die labern immer noch irgendwas...
Leo · 17. März 2020
Tja liebe Leute, jetzt haben wir den Salat, sagt jedenfalls meine Mama. Und der Papa auch. Corona greift um sich, das ist nämlich so ein blöder Virus. Darum hocken die jetzert dauernd daheim rum, die Menschens. Und die Kerstin darf auch nimmer arbeiten. 🙀Jetzt geht sie daheim meinem Bruder Ramses auf den Geist. 😸Ich freu mich ja schon dass die beiden Alten, die ich bei mir wohnen lasse, öfter da sind. Der alte Strulli und ich, wir kriegen jetzt viel öfter Leckerli, jaaa. 😸Ich...

Leo · 11. März 2020
seit Neuestem ist der Papa öfter daheim wie die Mama, warum auch immer... Und manchmal, da nervt er echt. 😾Hockt der sich doch mit nem Haufen Grünzeug an meinen Tisch und will das Zeug da kleinschnippeln, wohlbemerkt an MEINEN Tisch.😾 Da sagt der doch glatt zu mir ich soll das Feld räumen, das heißt er hat doch ernsthaft versucht mich da runter zu jagen! 🙀 Der hat se wohl net alle!!! Na ja, ich hab ihn mit meinem vernichtendsten Blick bedacht, ihn sodann völlig ignoriert. Was...
Leo · 14. Februar 2020
Da war die Mama einmal aus 'm Haus und was passiert??? Der Papa, der Olle, der wirft mit Futter nach mir! 🙀 Glaubt ihr nicht? Dann seht genaaau hin... 😾 Der Mama hat er natürlich ganz was anderes erzählt, der behauptet doch glatt, ich, das liebe Leoleinchen, wäre schuld! 😼Ich hätte ihm den Futternapf aus der Hand geschlagen. Da hört sich doch alles auf! Was kann ich höchstallerärmster Kater denn dafür dass der Alte so lahm ist? 😾 Jetzt muss er die Küche wiehnern, geschieht...

Leo · 08. Februar 2020
er steht, er steht, er steht, mein neuer Kratzbaum!!! 😻 Aber ihr glaubt ja nicht was DAS für 'n Akt war... Erstmal hat es Sturm geklingelt an der Haustür, dass ich vor lauter Schreck wie ein geölter Blitz die Kellertreppe runtergesaust bin. 🙀 Dann hat's oben gepoltert und gerumpelt und der Papa ist runtergekommen und hat schon wieder dieses Werkzeugzeugs geholt. Da muss ich jetzt doch mal gucken was der da oben schon wieder treibt, hab ich mir gedacht und bin hinter ihm die Treppe...
Leo · 30. Januar 2020
Schreck! Schock! Flucht! Ihr glaubt ja nicht was ich heute erleben musste!!!🙀🙀 Mein Katzenkratzbaum, der Depp, der dabbische, der hat mich abgeworfen, MICH, das Leolein, seinen Herrn und Meister! Der meinte wohl er ist ein Gaul, Identitätkrise oder so nennt sich das wohl, oder aber das blöde Ding hatte ne gespaltene Persönlichkeit. 😾 Ich konnte mich grade eben so durch einen waghalsigen Sprung retten, wie ihr auf den Bildern sehen könnt... Zum Glück bin ich ja sooo geschickt, mir...

Mehr anzeigen