Leo · 31. Dezember 2019
seid gegrüßt! Na ja, und meinetwegen auch die Zweifüßler, die nur oben auf dem Kopf ein bisschen Fell haben, zumindest manche von ihnen.😹 Heute darf nicht mal der alte Strulli vor die Tür, es ist Sylvester sagt die Mama und da wird geschossen. Geschossen, was'n das??? Das knallt ganz laut und leuchtet und so. Macht einen Heidenlärm, behauptet se. Ob ich das nun glauben soll oder net weiß ich noch nicht genau, aber rein vorsichtshalber bleib ich doch mal bei Papa auf dem Arm und lass...
Leo · 08. Dezember 2019
die beiden Alten, die bei mir wohnen, die haben echt einen rennen, ganz besonders die Mama... 😼 Da will ich ganz harmlos nur mal nachschauen was in diesem Schrank drinne ist. Ich wollte keinen Lebkuchen mopsen, ehrlich!!! 😹 Da brüllt die mich an, ich soll sofort aus dem Brotkorb verschwinden. Und am Besten gleich ganz aus 'm Schrank. 🙀 Mal ehrlich Leute, seht ihr hier irgendwo nen Brotkorb? Na ja, ich bin dann raus da und hab mich auf den Esstisch gehockt, bevor se noch 'n Herzinfarkt...

Leo · 07. Oktober 2019
hier spricht Leo, der einsame kleine Bruder von Paulchen. Das Paulchen wird hier immer noch schmerzlich vermisst vom alten Strulli und mir. 😻Der alte Strulli ist ja ganz lieb und ich hab ihn auch lieb, aber er mag einfach nicht soviel spielen und kämpfen wie ich. Das hab ich immer mit dem Paulchen gemacht, Mann, war das toll!!! Ich wünsch mir so sehr dass er doch noch wieder heimkommt, aber die Mama hat gesagt jetzt kommt er wohl nimmer zurück, er ist schon zu lange weg.😿 Wir sind...
Katze Paulchen · 02. September 2019
wollte mich nur mal wieder bei euch melden und euch von den neuesten Schandtaten unseres Neuzugangs berichten, das wird auch immer schlimmer mit dem Kerl! 😼Also erstens: Der wächst. Und frisst. Und frisst Mamas Schuhe. Die lässt dann nen Brüller fahren. 🙀Das juckt den Leo aber net. Geschieht ihr recht. So. 😾Den alten Strulli, den scheint er zu mögen, er rennt ihm ständig hinterher und putzt ihm die Rübe. Is net dein Papa, Doofi, der kann nimmer, hab ich ihm geflüstert, alles...

Leo · 25. August 2019
ich muss euch sagen, die meinen das ernst mit dem Familienzuwachs.😾 Dieser kleine haarige rote Teufel scheint tatsächlich hierzubleiben... Hab ja schon versucht dem Manieren beizubringen, aber der kleine Dummbeutel kapiert aber auch gar nix. Hab den Job dann an Papa weitergegeben, der hat ihn schließlich auch angeschleppt. Mit der Spielzeugangel hat er dann versucht dem Kleinen das Jagen beizubringen 😹 Heute durfte klein Doofi dann zum ersten Mal raus in den Garten. Anfangs haben die...
Leo · 08. August 2019
ich bin stinkesauer! Meinem Menschenpack waren der Strulli und ich wohl nimmer genug!!! Pah! Dämliches Volk! 😾😾😾Die sind weggefahren dieser Tage mit der Kerstin zusammen und haben diese öde Transportkiste mitgenommen, ihr wisst schon, in die wir immer reinmüssen um gepiekst zu werden oder anderes Grausames. 😾Na ja, hab ich mir gedacht, Hauptsache ich muss da nicht wieder rein. 😼Dann ist mir eingefallen dass vielleicht heute der Tag ist, an dem die Kerstin ihr neues Kätzchen,...

Katze Paulchen · 02. Juli 2019
der Strulli und ich spielen immer noch Verstecken mit unseren Menschen, das macht uns echt einen Heidenspaß und schön kühl isses auch unter den Büschen und Bäumen.😸 Der Strulli treibt 's ganz bunt, der Kerl bildet sich sogar ein er sei ein Rosenprinz, nur weil er sich einen Platz unterm Rosenbaum ergattert hat! Der sieht aus, zum Lachen mit seinen rosa Fellschmuck...😹😹 Die Mama meckert aber manchmal schon a bissl, wir zwei beide haben nämlich jede Menge Erde, Blätter und all so...
Katze Paulchen · 23. Juni 2019
hihihi, da haben sich meine ollen Zweifüßler fast dumm und dämlich gesucht...😹😹😹 Grerufen haben die und geschmeichelt, sind durch den Garten gerobbt um mich zu finden. Echt blöd, was?😼

Katze Paulchen · 19. Juni 2019
puh, ist das eine Hitze! Meine Menschen, die hopsen draußen im Garten rum, da ist so 'n großes Loch in der Welt und da ist so 'n eckliges nasses Zeug drin, Wasser oder so heißt das. Der Papa hat mich mal mit den Pfoten da eingetraucht, Sch... wars, das mochte ich nun gar net. Hat etwas gedauert, aber er hat 's kapiert am Ende. Viel lieber schleich ich mich die Treppe rauf und hau mich hin. Wenn das Sclafzimmer zu ist (kommt manchmal vor wenn die dusseligen Zweifüßler, die hier bei mir...
Katze Paulchen · 28. Mai 2019
wollte euch bzw. euren Zweibeinern nur mal ganz kurz anhand einiger Fotos zeigen wie man vorgeht, falls sich da einer erdreisten sollte beim Frühstück hinter der Zeitung verschwinden zu wollen! Ich meine: Schon der Versuch ist strafbar und zieht Konsequenzen nach sich... 😼 Mein Papa zumindest hat's kapiert, wenn er auch anfangs etwas störrisch war.😽

Mehr anzeigen